Date of registration: Jul 19th 2009
Your favourite FM: Football Manager 2011
Last trainer job: Wycombe Wanderers
Supporter of: VFL Bochum
)

Oder versteht Ihr den Satz:

So mussten unsere beiden Treffer nach ECKEN fallen. Ein Glücklicher Sieg, obwohl man überlegen war.

Wir stehen im Viertelfinale!

This post has been edited 13 times, last edit by "sulle007" (Mar 12th 2013, 6:23pm)
Bin Sauer; sowas von Sauer: Da foulen die Südkoreaner wie wild (17 mal) und gewinnen trotzdem das Spiel! Die Leistung heute ist nicht zu erklären... :-\ Bin unglücklich übers ausscheiden...

Date of registration: Dec 23rd 2009
Your favourite FM: Football Manager 2010 (SI)
Last trainer job: SV Viktoria Aschaffenburg | Finnische Nationalmannschaft | FC Schalke 04 | Botafogo Rio de Janeiro
Supporter of: FC Schalke 04
Hallo. Jo, die vielen Bilder...ich versuch mich da etwas zurückzuhalten.Ich muss sagen, ich freue mich, dass Du nicht nur im MTF etwas schreibst, sondern auch (mal wieder) hier - sehr schön.
Japan ist eine interessante Wahl, es scheint dort ja einen ganzen Haufen von Wettbewerben zu geben: J-League, Yamazaki Nabisco Cup, Kaiserpokal, dazu die "Asiatische CL". Damit sind viele Spiele garantiert und es kann manchmal zu Konfusionen kommen ... gerade wenn die Regeln etwas unübersichtlich sind wie beim Yamazaki Nabisco Cup.
Es erinnert mich irgendwie an meine Botafogo-Story, in Brasilien geht es ja auch drunter und drüber ...
Optisch pflegst Du Deinen eigenen Stil mit Farbe und vielen Screenshots. Ich gebe zu, dass mich das am Anfang (bei Deinen Stories im MTF) überfordert hat, aber mittlerweile komme ich gut klar damit und hier ist es schön übersichtlich.
Sportlich läuft es ... nun ja. Nicht ganz so gut wie erhofft, denn in der AFC seid ihr schon draußen, wegen der blöden Regel, dass es kein Hin- und Rückspiel gibt. Ärgerlich und überflüssig, der Vorstand ist da sicher nicht amüsiert!
In der J-League seid ihr gut mit dabei, gerade mit der überragenden Tordifferenz - das sieht gut aus mit dem Erreichen Deines persönlichen Saisonziels.
Im Kaiserpokal und im Yamadingens habt ihr auch noch alle Chancen, besonders nach der Umstellung der Taktik auf ein 4-5-1. Das scheint sich doch gelohnt zu haben!
(es wären auch mehr Screenshots geworden; aber so wie jetzt ist es übersichtlicher, da geb ich dir (und auch anderen Usern/Lesern) recht.

Auch Adriano gefällt derzeit mit seine Kaltschnäuzigkeit vorm Tor 
Nur hat sich leider der Italiener BARONE verletzt und fällt erstmal aus.
This post has been edited 2 times, last edit by "sulle007" (Jan 14th 2013, 2:44pm)
Date of registration: Dec 20th 2009
Your favourite FM: anstoss 2003/20004
Last trainer job: Wattenscheid 09
Supporter of: 1. FC Köln
Last trainer job: SV Viktoria Aschaffenburg | Finnische Nationalmannschaft | FC Schalke 04 | Botafogo Rio de Janeiro
Hallo, schön, neue Mitleser dazuzugewinnenSo jetzt habe ich mich hier auch mal reingelesen. Schon die zweite Storie in exotischen Gefilden. Und auch hier gar nicht so einfach durchzublicken. Aber interessant ist es allemal, und ich lese auch fleißig mit.
Tja die Pokalleistungen waren ja nun nicht so berauschend. Aber in der Meisterschaft ist noch alles drin. Wie sieht es denn finanziell in Japan aus ?
Bei der Meisterschaft drücke ich natürlich die Daumen, wobei mir für den Titel die Leistungen etwas zu schwankend sind.
Jo, ich versuchs auf jeden Fall, das wir nicht wieder in eine Krise kommen.Die Titelaussichten sind in den Pokalwettbewerben geplatzt wie Seifenblasen ... schade!
Dafür sind die Möglichkeiten in der Liga noch ganz real und ich denke, ihr habt gute Chancen - deutlich bester Angriff, mit die beste Abwehr. Jetzt ein paar Unentschieden weniger und dafür Siege und dann sollte es klappen!
Die Chancen sind ja noch da, um den Titel noch mitzuspielen. Ich hoffe auch einfach, das Kawasaki mal weiter Patzt.

This post has been edited 1 times, last edit by "sulle007" (Jan 21st 2013, 12:23am)

Vielen Dank für die Kommentare!Ein ganz schöes Tempo legst Du hier vor: Am 9. Januar der erste Post und zwei Wochen später beginnst Du schon die zweite Saison - Respekt!
Wobei ... wenn man die Zufriedenheit des Vorstands betrachtet, hättest Du die 2. Saison beinahe nicht begonnen, sportlich hatte er einiges zu meckern. Es war aber zuletzt in der Liga auch ein wenig enttäuschend: Lange warst Du oben mit dran, sogar Tabellenführer, aber in der entscheidenden Phase fehlte die Luft.
Damit das anders wird, hast Du für die neue Saison eingekauft (gibt es in Japan eigentlich eine Ausländerbeschränkung?) und gerade Torres scheint ja eine richtige Verstärkung zu sein. Der Saisonstart ist jedenfalls sehr gut geglückt, jetzt heißt es nachlegen!

Date of registration: Dec 20th 2009
Your favourite FM: anstoss 2003/20004
Last trainer job: Wattenscheid 09
Supporter of: 1. FC Köln