OnlineWelten

You are not logged in.

• "schwarzgrün1913" started this thread

Date of registration: Dec 2nd 2012

Your favourite FM: FM 2012

Supporter of: FC Wacker Innsbruck, FC Liverpool

• Send private message

1

Sunday, December 9th 2012, 9:20pm

Der wahrscheinlich härteste Job der Welt!!! Paul Arnison

Vorwort

Wir schreiben den Mai des Jahres 2010. Unser Trainer Kelly Bent wird wegen der schlechten Leistungen gefeuert. Der Co-Trainer übernimmt interemistisch das Amt, kann aber den Abstieg in die fünfthöchste Spielklasse Englands nicht verhindern. Die Liga ist zu schwach für einige unsrer n-power2 League Leistungsträger, daher verlassen sie den Verein.
Wir bereiten uns auf die kommende Saison vor. Immer wieder gibt es Scherereinen zwischen Präsident, Trainer und Spieler. Die Mannschaft trainiert lustlos. Einige Spieler setzen sich mit anderen Clubs in Verbindung, der Kader schrumpft.
Doch aufgrund des Abstiegs ist auch das Geld weg. Ein guter, erfahrener Trainer ist zu teuer und unter solchen Bedingungen weitertrainieren ist auch keine Lösung. Schlussendlich zieht der Co selbst den Schlussstrich und bittet den Vorstand um eine Vertragsauflösung.
Verzweifelt wird nach einem neuen Trainer gesucht. Mir kommt die Idee das Team kurzzeitig als Spielertrainer zu betreuen. Mit meinen 33 Lenzen hab ich ja bereits von vielen Trainern gelernt
. Mein Vorschlag wird angenommen (eine bessere Lösung gibt es nicht), also gestalte ich Trainings. Nach einer Woche treffe ich mich mit dem versammelten Vorstand, der mir ein Vertragsangebot als Spielertrainer und Manager unterbreitet. Wohl wissend, was auf mich wartet nehme ich an. Vor Herausforderungen bin ich noch nie geflüchtet.
Es ist exakt der 1. Juli, an dem ich meine Karriere starte...

----------------------------------------------------------------------------------------------

1. Juli 2011 Willkommen beim Traditionsverein FC Darlington

Heute gehts los. Mit viel Elan werfe ich mich in den Alltag, versuche alle zu motivieren, vom Platzwart bis zum Stadionsprecher. Motiviert gehe ich auch zur Budgetbesprechung mit Präsident Raj Singh, weniger motiviert komm ich wieder raus (mir bleiben nur gut 30.000 Pfund für Transfers).
Als nächstes werde ich über die aktuelle finanzielle Situation des Vereines aufgeklärt. Ich bin zu deprimiert um euch davon zu erzählen!!! Ich sag nur ein Wort: Minus. Klar?!
Nach dem Mittagessen in der Vereinskantine (auch hier muss was geschehen!) erfahre ich, dass wir durch die MItgliedsbeiträge unseren ersten Gewinn verbuchen konnten. Dank sei den Fußballverückten, die so fleißig ins Sadion gehn.

---------------------------------------------------------------------------------------

2. Juli 2011 Auweh

Gestern Abend habe ich folgende Notizen meines Vorgängers gefunden (mich hätt beinahe der Schlag getroffen!) Mit James Gray (19) und Neil Weinwright (33) stoßen zwar zwei neue Spieler im Januar zu uns, doch verlassen uns mit Sam Russell (27), Greg Taylor (21), Ian Miller (27), Ben Purkiss (27), Jamie Chandler (22), Chris Atkinson (19), Liam Hatch (29) und James Walshaw (27) gleich acht Spieler. Das schreit ja förmlich nach ablösefreien Neuverpflichtungen.

Tor:
Sam Russell (27) wechselt zu Forest Green Rovers, Jordan Nixon (17)
Abwehr:
Chris Taylor (27), Greg Taylor (21) wechselt zu Luton Town, Jonathan (21), Exodus Geohaghan (26), Greame Lee (33)- mein bester Kollege im Team mit ihm geh ich oft in den Pub!!, Ian Miller (27) wechselt zu Grimsby Town, Paul Arnison (33)- fühl mich keinen Tag jünger!!, Ben Purkiss (27) zurück zu Oxford United
Mittelfeld:
Michael Brough (29), Aaron Brown (31), Adam Rundle (26), Josh Gray (19), Jamie Chandler (22) wechselt zu Gateshead, Chris Atkinson (19) zurück zu Huddersfield Town, Gary Smith (27), John McReady (19), Marc Bridge-Wilkinson (32)
Angriff:
Liam Hatch (29) wechselt zu Gateshead, John Campell (22), James Walshaw (27) wechselt zu Guiseley FC, Ryan Bowman (19)

Dann war ich fertig mit den Nerven. Ich ging zu meiner kleinen Holzhütte am hintersten Waldstück von Darlington und machte ein Nickerchen. Später rappelte ich mich noch mal auf und suchte das Gespräch mit unserem potenziellen Hauptsponsor. 421.000 Pfund sponsert er pro Jahr. Ein versöhnlicher Abschluss.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3. Juli 2011 Ideen

Ich arbeite Tag und Nacht, versuche mich an all die Angewohnheiten der Trainer zu erinnern, die mich einmal trainiert haben. Das brachte mich auf die Idee mir ein paar Scherze zu klauen um die Stimmung im Team wieder zu heben.
Morgen steht der erste Test der Saison gegen Boreham Wood (einen Club aus der Conference South an). Dieses Spiel ist nicht wichtig, ich will aber genaue Notizen machen um soviel wie möglich aus diesem Test zu lernen, natürlich bin auch ein bissl aufgeregt!!!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

4. Juli 2011 FC Darlington - Boreham Wood 0:0

Ich hätte mir meinen Einstieg ins Trainergeschäft durchaus spannender vorgestellt. Liam Hatch hätte in Hälfte 1 den Matchball am Fuß gehabt, mehr war nicht drin. Auf beiden Seiten ein Trauerspiel, bei dem ich alle sieben Wechselmöglichkeiten ausnützte. Wenigstens weiß ich jetzt, dass 4-1-4-1 nicht die richtige Formation ist.

Folgende neue Startaufstellung hab ich mir dann am Abend noch ausgedacht:

Hatch
Rundle -- Bridge-Wilkinson -- Miller
Taylor -- Atkinson

Taylor -- Lee --Geohaghan -- Arnison
Russel

(4-2-3-1)

--------------------------------------------------------------------------------------------

7. Juli 2011 Billige Neuverpflichtung

Wegen der vielen Abgänge im Winter bin ich ständig auf der Suche nach billigen (wenn möglich ablösefreien) Spielern. Hab einen gefunden!! Jay Harris ist 24 Jahre jung, spielt zurzeit beim FC Wrexham. Die wollen ihn noch in dieser Transferperiode loswerden. Kein Riesentransfer, aber dafür ein Backupspieler mehr. Wrexham will 12.000, ich gebe ihnen 7.500 plus ein paar Hunderter für die ersten 10 Spiele. "Auch gut", meint schließlich Nathan Lee, der Manager des Fc Wrexham. Außerdem unterbreite ich den Spielern, die voraussichtlich bleiben ein neues Vertragsangebot. Ich kläre sie über die finanzielle Situation des Vereins auf und weise auf die ein oder andere Gehaltskürzung hin. "Sowas hört man gerne!", meint einer.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

10. Juli 2011 FC Darlington - Wolverhampton Wanderers 2:1

Im Zuge des Darlington Summer Cups spielen wir heute, morgen und übermorgen gegen drei Teams aus stärkeren Ligen. Heute steht das Spiel gegen die Wolverhampton Wanderers aus der Premier League auf dem Plan. Was für ein Spiel für uns.

Gar nicht so unverdient bringt uns Adam Rundle in Führung. Jetzt erwarten alle ein Offensivspektakel der bislang eher verhaltenen Gästen. Doch nichts da! Liam Hatch trifft in Minute 28 zum 2:0. Wir nutzen unsere Chancen, Wolverhampton hat keine, so das Fazit zur Pause. Wir stehen weiter sicher und die vielen Wechsel lassen keinen Fluss ins Spiel kommen, was durchaus zu unseren Gunsten ist. Wir üben uns im Spiel zerstören und das erfolgreich, denn der Anschlusstreffer durch Steven Fletcher in Minute 93 fällt zu spät.

Nixon und Campell haben verlängert.

--------------------------------------------------------------------------------------------

11. Juli 2011 FC Darlington - Coventry City 1:2

Im zweiten Spiel des Darlington Summer Cups gibt`s die erste Niederlage. Total unverdient! Wir waren über die gesamte Spieldauer überlegen, nur das Tor haben wir nicht getroffen. Zur Pause steht es 0:2, ehe Gary Smith in der 93. Minute noch den Anschlusstreffer erziehlt. Im Großen und Ganzen ein guter Test.

----------------------------------------------------------------------------------

12. Juli 2011 FC Darlington - FC Barnet 4:0

Das einzige Team des Turniers, dass von der Qualität her auf unserer Augenhöhe ist. Wenn wir heute gewinnen und Wolverhampton gegen Coventry City unentschieden spielt, haben wir das Turnier gewonnen. Das würde uns nicht nur ein paar mehr Fans, sondern vielleicht auch den ein oder anderen Sponsor mehr bringen. Es steht also heute etwas auf dem Spiel. Mal sehen wie die Jungs damit umgehen.

Vom ersten Ballkontakt merkt man wer hier und heute Herr im Haus ist. Es ist eine Galavorstellung auf unserer Seite, mit der wir uns einen 4:0 Heimsieg holen. Tore: Hatch, Rundle (sein Tor war besonders schön herausgespielt) in der ersten Hälfte und nochmal Hatch bzw. der eingewechselte Josh Gray in der Zweiten.

Wir werden trotzdem Zweiter, weil Wolverhampton das bessere Torverhältnis hat (ausschlaggebend dafür ein 7:0 Sieg über Barnet)
Schade, dass der Darlington Summer Cup schon wieder vorbei ist, denn es gab flotte Spiele zu beobachten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

13. Juli 2011 Alle total euphorisiert

Unglaublich!! Nach unsrem 4:0 Kantersieg gegen Barnet klopft mir Raj Singh so fest auf die Schultern, dass ich ordentlich zusammenzucke. "Gut gemacht, wenns so weiter geht sehe ich keinen Grund zur Besorgnis!", meint er und geht völlig euphorisiert mit einigen Vorstandsmitgliedern auf den Sieg anstoßen. Alle flippen aus! War doch im Endeffekt nur ein Testspiel!

14. Juli 2011 Banden

Heute wurden 14 Banden an den Mann gebracht. Unfassbar wie lange das gedauert hat. Daran war aber auch ich schuld, denn ich hab gefeilscht wie am Flohmarkt. Doch wir haben Einkünfte gemacht. Gut!

---------------------------------------------------------------------------------------------------

15. Juli 2011 Neue Sponsorenangebote und ein neues Problem

Jeden Tag neue Sponsoren, das gibts ja nicht! Heute ist's eine Softwarefirma, von der ich noch nie gehört hab, die 43.000 Pfund in den Verein steckt. Danach fiel mir auf, dass das Vereinszentrum zu klein für weitere Sponsoren ist. Um es auszubauen müssten wir tief in die Tasche greifen.

Wissenswertes über den Darlington Football Club

In all der Aufregung kam die Geschichte des FC Darlington bis jetzt viel zu kurz. Bei meinem heutigen Besuch im Vereinsmuseum wurde mir das bewusst. Hier ein paar Daten und Fakten:

Gegründet: 1883 (seit 1908 ein Proficlub)
Geschichte: Die Mannschaft gewann 1925 die Third Division (3. englische Liga) und 1966,1991 die Fourth Division (4. englische Liga), in der Saison 1957/58 kam man überraschend bis ins Viertelfinale des FA Cubs. 2003 zog man in die 25.000 Personen fassende Darlington Arena. 2010 der Abstieg in die Conference National (es wurde also ein Jahr unter unserem Co gespielt, in dem das gesteckte Ziel Aufstieg aber verfehlt wurde- man hätte schon früher den Schlussstrich ziehen müssen!)
Vereinsfarben: Heim: Schwarz/Weiss, Auswärts: Rot/Rot
Logo:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

16. Juli 2011 Amy

War heut Abend auf dem Weg in den Pub als sie mir über den Weg lief. Dunkelblonde,
lockige Haare und ein hübsches Gesicht. Ich ging ihr nach. Nach einer Weile bemerkte sie mich und wir kamen ins Gespräch. Statt Pub wurde es ein romantisches Restaurant mit meiner neuen Partnerin Amy.

This post has been edited 7 times, last edit by "schwarzgrün1913" (Dec 16th 2012, 10:23pm)

Lancelot

Super Moderator

Date of registration: Feb 17th 2010

Occupation: Großhandelskaufmann

Your favourite FM: FM2011 (EA)

Last trainer job: VfL Bückeburg

Supporter of: FC Bayern München

• Send private message

2

Saturday, December 15th 2012, 9:54pm

Ich hab mich hier noch nicht groß geäußert, weil ich immernoch hoffe bald mehr zu lesen, denn darauf warte ich eigentlich. Darlington ist mir völlig unbekannt und ich hoffe gerade drum etwas mehr darüber zu lernen.
Zur Zeit aktive Stories

Ein Leben für den Sport
(Storie des Monats Oktober 2012 / Storie des Monats November 2012)

• Send private message

3

Wednesday, December 19th 2012, 8:13pm

18. Juli 2011 Zu wenig Schlaf, weil...

Zwei Dinge lassen mich zur Zeit nicht zur Ruhe kommen. Zum Einen: Ich brauch noch einen Torwart, einen Innenverteidiger, einen zeentralen Mittelfeldspieler, der möglichst variabel ist und einen rechten Mittelfeldspieler. Zweitens: die Finanzen. 631.000 minus bei Gehälter, 323.000 Pfund minus bei den Baukosten und 11.000 minus bei unseren sonstigen Ausgaben. Solche Zahlen lassen mir den Atem stocken.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20. Juli 2011 Tyler Blacket

Tyler Blacket, Jugendspieler bei Manchester United bekommt ein Angebot von mir. Überraschenderweise lässt er sich sogar auf ein Gespräch ein, er sieht unsere Mannschaft als Karrieresprungbrett. Trotzdem glaube ich eher nicht, dass er kommt, auch wenn die Gespräche sehr positiv waren.

---------------------------------------------------------------------------------------

21. Juli 2011 FC Darlington - Plymouth Argyle 1:0

Plymouth Argyle spielt eine Liga höher und ist auch von der Qualität her etwas stärker einzuschätzen.

Wir spielen in unserem viertem Testspiel wieder stark auf und gewinnen verdient durch einen Treffer von John Campell in der 76. Minute. Hoffnungsfroh stimmt mich auch die Kombination zwischen Josh Gray und John Campell, die uns den Siegestreffer bescherte.

---------------------------------------------------------------------------------------------

23. Juli 2011 Tyler Blacket kommt!

Tyler Blacket (17 Jahre) Innenverteidiger

Peinlich, peinlich! Ich hab die Ausbildungsentschädigung für Tyler beim Transfer nicht mitberechnet. Die kostet 161.000 Pfund und bringt uns somit auch bei den Transfers ein sattes Minus.
Dann hab ich die kommenden Abgänge genommen und deren Verträge addiert: 293.000 Pfund sparen wir ab Januar an Jahresverträge ein. Damit ist das Transferbudget wieder da. Trotzdem ein Lapsus, der mich sicherlich nicht nochmal passiert.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

28. Juli 2011 FC Darlington - FC Darlington A-Jugend 2:0

Für dieses Spiel ist ein kleiner Versuch geplant. Ich lasse in der Startelf spielen, die uns im Januar noch bleibt. Außerdem hab ich meinen Notizblock zur Hand, um mir den ein oder anderen Jugendspieler vorzumerken.

Campell und Bowman treffen zum verdienten 2:0 Sieg. Leider kann ich weder mit der umgebauten Ersten noch mit der Jugend zufrieden sein. Gut, der ein oder andere hatte seine guten Momente, doch wirklich überzeugt hat keiner.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

4. August 2011 FC Darlington - Weston Super Mare 4:0

Im letzten Testspiel haben wir mit dem Außenseiter keine Mühe. Ich bereite per Eckball das 1:0 von Geohaghon vor. Das 2:0, ein schöner Weitschuss von Marc Bridge-Wilkinson. Die Tore zum 3:0 und 4:0 kathastrophale Schnitzer auf der Seite unserer völlig überforderten Gegner
.
Allerdings wird unser Sieg von der Verletzung unseres Torjägers Liam Hatch überschattet. Er fällt für 10 Tage und somit das erste Saisonduell aus.

6. August 2011 Pizzaria Lucca

Die Pizzaria Lucca, eine direkt am Stadion gelegene Pizzaria will unseren Verein sponsern. Dafür gibt es Autogramme für den Speisesaal. "Außerdem wäre es nett das Team mal im Restaurant begrüßen zu können", meint Lucca, der Chef persönlich

8. August 2011 Saisoneröffnung??

"Was halten Sie eigentlich von einer kleinen Feier zu Saisonbeginn, nichts großes?", fragt mich heute Steven Fraser, unser Geschäftsführer. Ich druckse herum, schließlich frag ich ihn, ob nicht er das organisieren könne. Er schaut mich nicht mal schräg an, "natürlich", sagt er, als wäre es das Selbstverständlichste der Welt. Ich bin ihm wirklich dankbar, denn ich weiß nicht wie ich das auch noch geschafft hätte. Die Vorberitung läuft ja schließlich auf Hochtouren.
Übrigens stellt Peter Hansaw, Chef unseres Hauptsponsors eine Siegprämie in Aussicht. Nicht schlecht!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

12. August 2011 Bitte nicht, Amy!

Amy hat sich eine chinesische Vase um 17.500 Pfund gekauft. Wäre sie nicht so glücklich und ihr Gesicht dabei nicht so selig schön gewesen, wäre ich wohl ausgeflippt. Also bin ich nur ein bisschen wütend und schimpfe. Bitte nicht, Amy!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kleine Info zur Conference National

Teams:
24
Spiele für jedes Team: 46

This post has been edited 1 times, last edit by "schwarzgrün1913" (Dec 19th 2012, 9:02pm)

• Send private message

4

Wednesday, December 19th 2012, 9:06pm

13. August 2011 FC Darlington - Braintree Town 2:1 (1. Spieltag)

Braintree ist Aufsteiger aus der Conference South. Sie gelten als Abstiegskandidat der Liga. Ein Sieg ist also keinesfalls zu viel verlangt.

In der 6. Minute trifft Campell per Abstauber zum 1:0
, ehe erneut Campell kurz vor der Pause zum wichtigen 2:0 trifft. In der zweiten Halbzeit plätschert das Spiel ein wenig vor sich hin. In der 89. Minute macht Ben Wright das Spiel mit seinem Anschlusstreffer noch mal
spannend, doch an unserem Sieg kann er nichts mehr ändern.

Drei Punkte am Anfang sind natürlich eine tolle Sache, jetzt können wir die Meisterschaft aus einer guten Position heraus starten!

----------------------------------------------------------------------------------------------

16. August 2011 Fleetwood Town - FC Darlington 0:0 (2. Spieltag)

Wir schießen und schießen gegen einen schwachen Gegner aufs Tor ohne eine wirkliche Großchance herauszuarbeiten. In der zweiten Hälfte werden wir immer unsicherer und lassen somit Fleetwood ins Spiel kommen. Unnötiger Punkteverlust! Möglicherweise stimmt auch die Formation nicht richtig...

20. August 2011 Tamworth - FC Darlington 2:2 (3. Spieltag)

Der nächste Gegner, zu dem wir reisen
ist erneut schlagbar. Es müssen also drei Punkte her! Dafür ändere ich die Formation auf ein 4-4-2 mit Raute.

Das Spiel beginnt erstaunlich gut. Die Formation greift und die Spieler erfüllen meine taktischen Anweisungen. Wir führen völlig verdient mit 1:0. Doch dann der Einbruch: Plötzlich klappt gar nichts mehr, wir sind sogar mit 2:1 im Rückstand. Zum Glück gleicht Bowman in letzter Sekunde noch aus.

Ich bin sehr unzufrieden. Bis auf die ersten 20 Minuten, in denen wir stark aufgespielt haben hat gar nichts geklappt. Bei meiner Unzufriedenheit bin ich nicht der einzige. Auch Raj, unser Präsident ist überhaupt nicht einverstanden, was im Moment passiert. So viel Arbeit, wie jetzt auf mich wartet- da bräuchte ich wohl 50 Stunden am Tag!

-------------------------------------------------------------------------------------------

23. August 2011 FC Darlington - Alfreton Town 3:1 (4. Spieltag)

Das perfekte Spiel für eine Kehrtwende? Es ist alles dafür angerichtet! Ich kann die beste Startelf aufbieten, der Gegner steckt in einer Krise und wir spielen zuhause!

Das Spiel beginnt mit einem Paukenschlag! Hatch trifft bereits in Minute 2 zum 1:0. Alfreton ist komplett von der Rolle, wir schlagen Kapital daraus und erhöhen (erneut durch einen Treffer von Hatch) auf 2:0. Dann passiert das, was einer sichereren Mannschaft nicht passiert wäre. Wir kassieren billig das 2:1. Somit geht's in die Pause. Wow, die Jungs werden noch mal so richtig motiviert:"Lasst die doch nicht mehr rankommen! Ein zwei Tore noch und der Deckel ist drauf!" Diese vorentscheidende 3:1 erziehle ich selbst per Elfmeter. Ich bin nicht nur mit der Mannschaf, sondern auch mit meiner eigenen Leistung sehr zufrieden.

------------------------------------------------------------------------------------------

27. August 2011 Grimsby Town - FC Darlington 2:2 (5. Spieltag)

Erneut geht es in die ungeliebte Ferne. Wir spielen heute gegen einen direkten Tabellennachbarn. Grimsby ist die Geburtsstadt des ehemaligen englichen Fußballspielers Duncan McKenzie, der einst große Erfolge mit Leeds United, Chelsea London, RSC Anderlecht und dem FC Everton feierte. Hoffentlich begegnen wir heute keinem neuen McKenzie.

Das Spiel beginnt, wie viele Spiele, in denen zwei Teams auf Augenhöhe aufeinander treffen - ausgeglichen. Wir haben ein klares Chancenplus (7:2) als Hearn Grimsby in Führung bringt (34. Minute). Erneut wirkt meine Halbzeitansprache, denn nach der Pause treffen wir per Doppelschlag durch Hatch und Gray gleich zweimal. Doch wir verabsäumen es das 3:1 zu machen. In Minute 87 passiert es dann. Unser Goalkeeper Sam Russell trifft mit einem kathastophalen Eigentor doch noch zum Ausgleich für die Hausherren. Bitter!

------------------------------------------------------------------------------------------------

28. August 2011 Spielergespräche

Den heutigen Tag nutze ich vor allem für Spielergespräche. Sam Russell sage ich, dass ich mit seinen bisher gezeigten Leistungen überhaupt nicht zufrieden bin. Er sieht das ein, entschuldigt sich später vor der ganzen Mannschaft für den Flop beim letzten Spiel und protestiert auch nicht, als ich ihn für die nächsten paar Spiele auf die Ersatzbank stelle. Stattdessen spielt der 17- Jährige Jordan Nixon. Ich motiviere später noch den ein oder anderen und lobe sie für die zuletzt gezeigten Leistungen. Das Vertrauen im Team steigt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

30. August 2011 FC Darlington - Lincoln City 2:1 (6. Spieltag)

Gray und Hatch bringen uns mit 2:0 in Front, doch wir wären nicht der FC Darlington, wenn wir uns nicht noch mal selbst in Bedrängnis gebracht hätten. Nach dem Anschlusstreffer von Hutchinson in Minute 84 wird's noch richtig knapp!

Josh Gray und Marx Bridge-Wilkinson werden bereits jeweils zum zweiten Mal ins Team der Runde gewählt.

31. August 2011 Die letzten 24 Stunden der Transferperiode

Ich hoffe auf ein billiges Angebot, doch in den unteren Ligen passiert überhaupt nichts! Ein paar Sensationen hat's dafür gegeben. Die Größte: Rio Ferdinand wechselt zum AC Milan.

1. September 2011 Wohverdiente Länderspielpause

6 Spiele in den letzten 17 Tagen, im Durchschnitt mehr als zwei Spiele pro Woche. Das zährt an den Kräften - Jetzt gibt's erstmal zwei Wochen Pause. Zeit ein bisschen an Frische zu gewinnen, Spielergespräche zu führen und die Fitness
zu stärken.

3. September 2011 Weitere Infos zur Conference National

Da wir jetzt vorne mitspielen sind ein paar Infos zum Aufstieg angebracht.

Fixaufsteiger:
Platz 1
Relegationsplätze: Platz 2 - Platz 5

Wir rangieren zur Zeit auf Platz 5.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

5. September 2011 Ein weiteres Thema, dass zu kurz gekommen ist...

Ein weiteres Thema ist bis jetzt viel zu kurz gekommen. Es sind die Ziele dieser Saison.

Diese sind vom Vorstand nicht allzu hoch gesetzt. Natürlich weiß auch er über die vielen Abgänge im Winter, daher ist sein gestecktes Ziel das Erreichen der oberen Tabellenhälfte. Ich bin da etwas optimistischer. Wir wollen aufsteigen! Das klappt allerdings nur, wenn wir alle an einem Strang ziehen und bis zum Umfallen laufen.

Nächster Beitrag: Ereignisse im September 2011

This post has been edited 4 times, last edit by "schwarzgrün1913" (Dec 23rd 2012, 7:55pm)

• Send private message

5

Sunday, December 23rd 2012, 10:06pm

10. September 2011 FC Darlington - Mansfield Town 3:2 (7. Spieltag)

Heute geht's gegen den Tabellenersten und wir sind zum ersten Mal auch von der Qualität her Außenseiter. Doch dass uns diese Rolle gefällt hat man ja schon in der Vorbereitung gesehen

Das Spiel beginnt höchst erfreulich. Bereits in der 3. Minute trifft Hatch. Doch die Führung hält nicht lange. Nur zwölf Minuten später gleicht Green wieder aus. Es entwickelt sich ein offener Schlagabtausch. 30. Minute, es gibt Freistoß aus 23 Metern, eine Sache für mich...und zack, ins Kreuzeck! Das Tor gibt uns noch einmal die nötige Konsequenz vor dem Tor und so trifft Liam Hatch mit seinem 7. Saisontor noch vor der Pause zum 3:1. Nach der Pause verliert das Spiel ein bisschen an Intensivität. McKenzie trifft für Mansfield 20 Minuten vor Schluss noch zum 3:2. Wir schaffen es den knappen Vorsprung zu halten und machen die Liga damit noch spannender. Die ersten 7 sind nur innerhalb von 3 Punkten.

Raj Singh ziert wieder ein zufriedenes Lächeln. Er gratuliert mir für die letzten Ergebnisse. Ich bedanke mich artig und verspreche alles für einen Fortlauf unserer Erfolgsserie zu tun.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

13. September 2011 Luton Town - FC Darlington 0:3 (8. Spieltag)

Stanislaus Patton, unser talentiertester Jugendspieler
debütiert heute in der Startelf. Ich habe ihn sowieso für den Kader der ersten Mannschaft geplant, er soll ein bisschen Ligaluft schnuppern.

Erneut sind wir von der ersten Minute an spielbestimmend. In Minute 30 gibt es einen Freistoß und was soll ich sagen - wenn es gerade läuft, dann läufts. 1:0 durch mein drittes Saisontor. Kurz vor der Pause hält Nixon, dem ich weiter das Vertrauen gebe per Glanztat den knappen Vorsprung fest. Das darf uns nicht passieren, schimpfe ich zur Pause ein bisschen, um die Jungs noch mal anzustacheln. Und es hilft! 53. Minute: Hatch, 59. Minute: wer? Hatch!!...und umso öfter er trifft, desto bitterer ist der Gedanke an seinen Wechsel im Januar. Es bleibt beim 3:0, unser erster Auswärtssieg übrigens!

Raj Singh kommt nach dem Spiel zu mir. Er lacht und witzelt. "Die Situation zur Zeit ist sehr zufriedenstellend, nur weiter so!", meint er zum Abschied.

Liam Hatch, der aktuell überragende Mann in unseren Reihen. Zu schade, dass er uns im Winter verlässt!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

17. September 2011 FC Darlington - Hayes 3:0 (9. Spieltag)

The Hayes (mit vollem Namen Hayes and Yeading United) rangiert zur Zeit auf dem 22. Platz. Kurz: Alles andere als ein Sieg wäre eine Entäuschung!

..und tatsächlich ist es kein Spiel auf Augenhöhe. Liam Hatch erhöht sein Torkkonto durch einen Doppelpack auf neun Tore. In Minute 72 trifft der eingewechselte Campell noch zum 3:0 Endstand.

Nach neun Runden stehen wir erstmals an der Tabellenspitze. Das Ergebnis der Runde: Im Duell zweier Mitfavoriten auf
den Meistertitel schlägt Mansfield Town den AFC Barrow mit 6:0.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

18. September 2011 FC Darlington Webnews

Heute lese ich in den News unserer Homepage ein Interview mit Raj Singh, in dem er mich in höchsten Tönen lobt. Man warte nur auf meine nächsten Großtaten heißt es hier.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

24. September 2011 York City - FC Darlington 0:1 (10. Spieltag)

Man kann gar nicht oft genug betonen, wie wichtig dieses Spiel gegen den aktuell Fünften ist.

Smith trifft heute für uns. In Minute 92 sehe ich noch Gelb Rot. Das wars dann mit den Highlights. Wichtige drei Punkte für uns, allerdings kein besonderes Spiel. Wir verteidigen unsere Tabellenführun und haben nun eine 5 Spiele Siegesserie.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

25. September 2011

Erneut serve ich auf unserer Homepage und lese so manchen interessanten Forumbeitrag
. Einer ist von Raj Singh persönlich. Er erzählt den Fans von meiner großartigen Arbeit.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

27. September 2011 Cambridge United - FC Darlington 0:0 (11. Spieltag)

Kurz:
1. Halbzeit miserabel!
2. Halbzeit besser, leider gebremst von einer katastrophalen Fehlpassquote!
Mehr gibt's da nicht zu sagen, ich bin nicht sehr zufrieden. Zudem verlieren wir unseren ersten Tabellenplatz an Mansfield Town, zweiter ist jetzt Newport Country, dann kommen wir.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nächstes Update: Ereignisse im Oktober 2011

• Send private message

6

Wednesday, December 26th 2012, 9:28pm

1. Oktober 2011 FC Darlington - FC Southport 3:0 (12. Spieltag)

Nach einem sehr erfolgreichen September beginnen wir heute einen hoffentlichen genauso erfolgreichen Oktober.

Fast die ganze erste Hälfte schießen wir durchgehend aufs Tor. Doch es dauert 45 Minuten bis ich einen Freistoß verwandeln kann. In der 57. kann Hatch auf 2:0 erhöhen, bevor Gray vier Minuten vor Schluss das 3:0 erziehlt.

Oh nett! Ich werde zum Spieler des Spiels gekührt und unser linker Mittelfeldspieler Adam Rundle ins Team der Runde. 10:0 Schüsse und 5:0 Schüsse aufs Tor sprechen eine deutliche Sprache.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3. Oktober 2011

Was? Wen soll ich abholen? Der kommt jetzt schon? In Ordnung! James Gray, die Neuverpflichtung, die ich ab Januar für die erste Mannschaft geplant habe, kommt schon jetzt zum Team. Eigentlich ist er ein offensiver Mittelfeldspieler, doch da ich sowieso einen rechten Mittelfeldspieler brauche werd ich ihn einfach
umfunktionieren.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

4. Oktober 2011 FC Darlington - Newport County 4:1 (13. Spieltag)

Ein Spitzenspiel steht an (wir: 3., sie 1.). Wenn wir heute gewinnen, spielen wir den nächsten Runden mit Sicherheit weiter vorne mit.

Doch es könnte besser für uns laufen. Erst treffen wir das Tor nicht und aus der einzigen Chance, die sich ihnen bietet macht Newport das 1:0 durch Buchanan. Aber während der letzten Wochen haben meine Jungs eine tolle Moral entwickelt nur zwei Minuten und es steht wieder unentschieden. Hatch macht das wichtige Tor. Von 55. bis 64. Minute starten wir dann ein echtes Feuerwerk. Hatch, ein Eigentor durch Potter und Bridge-Wilkinson treffen.

Nach Mansfield Town schlagen wir auch den zweiten Mitfavoriten. Wegen des schlechteren Torverhältnis liegen wir allerdings nur auf Platz 2. Noch ein Detail am Rande: Bridge-Wilkinson's Einberufung ins Team der Runde war bereits seine Vierte.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

6. Oktober 2011 Scouting

Seit Wochen schon scouten wir Philip Garner, einen rechten Mittelfeldspieler von Bosten United (Conference North). Seine Stärken liegen in der Schnelligkeit und im Antritt. Feilt er jetzt auch noch ein bisschen an seiner Technik wird das ein richtig guter.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

15. Oktober 2011 Bath City - FC Darlington 1:2 (14. Spieltag)

Das Spiel gegen den aktuell Achtzehnten beginnt denkbar schlecht. Ein Weitschuss wird von mir unhaltbar ins Tor abgelenkt. So geht es in die Pause. Ich mache den Jungs noch einmal richtig Feuer unter ihren vier Buchstaben. Gottseidank wird unser Spiel dann besser. Campell erziehlt den Ausgleich, der uns alle schon etwas ruhiger werden lässt. Fünf Minuten vor Schluss erziehle ich dann per Elfmeter das Siegtor.

Die Tabellenführung ist wieder in unserer Hand, da Grimsby Town gegen Mansfield Town mit 2:0 gewinnt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

16. Oktober 2011 TalkSport

TalkSport, das ist das Sportmagazin, dass jedes Monat den Spieler und Manager des Monats wählt liegt jede Woche einmal auf meinem Schreibtisch. Letzte Woche wurde nicht ein einziger Blick darauf geworfen, da ich viel zu beschäftigt war, doch heute hatte ich kurz Zeit. Und was sehe ich? Ich bin doch tatsächlich zum Manager des Monats gekührt worden. Zur Feier des Tages gehe ich am Abend mit Amy richtig teuer essen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

18. Oktober 2011 Stockport County - FC Darlington 1:0 (15. Spieltag)

Bitterer Abend heut! Eine einzige Torchance reicht Stockport zum 1:0. Mund abputzen und nach vorne schauen! Immerhin bleiben wir auf Platz 1.

Blitztabelle nach 15 von 46 Runden

1. FC Darlington 10-4-1 34P (direkter Aufstieg)
2. Mansfield Town 10-1-4 31P (Relegation)
3. Kettering Town 10-1-4 31P (Relegation)
4. Newport County 9-4-2 31P (Relegation)
5. Telford 9-3-3 30P (Relegation)
6. FC Wrexham 8-5-2 29P
7. Stockport 8-4-3 28P
8. Luton Town 7-6-2 27P
...
19. Alfreton Town 2-8-5 14P
20. Tamworth 3-4-8 13P
21. Bath City 2-4-9 10P
22. Kidderminster 0-7-8 7P
23. Braintree Town 1-4-10 7P
24. Ebbsfleet 1-3-11 6P

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

22. Oktober 2011 FC Darlington - Kidderminster Harriers 4:3 (16. Spieltag)

Das war heute ein Spiel bei dem jedem Devensiv-Professor die Haare grau werden und die Fans trotzdem so richtig auf ihre Kosten kommen. Die Tore lassen nicht lange auf sich warten: 3. Minute Hatch 1:0, nur vier Minuten später das 1:1 durch Williams. In Minute 19 trifft Marc Bridge-Wilkinson zum 2:1, doch auch diese Führung hält nicht bis zum Pausenpfiff. Wir bekommen noch eins, erneut durch Williams. In der Pause nehme ich mir erstmal
Devensivspieler vor. Offensiv habe ich schließlich nichts zu beklagen. In der 56. Minute trifft Bridge-Wilkinson zum 3:2, Hatch sechs Minuten später zum 4:2. Aber Guinan macht das Match noch einmal richtig eng. Schlussendllich bringen wir den knappen Vorsprung über die Zeit.

Tore: Hatch x2, Bridge-Wilkinson x2 bzw. Williams x2, Guinan

Drei Spieler haben es ins Team der Woche geschafft, davon ist einer Spieler des Spieltags (Liam Hatch). Logisch, dass keiner ein Verteidiger ist.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

23. Oktober 2011 Der erste Trainer wird ausgetauscht

Die Saison ist keine zwei Monate alt und schon ist der erste Trainer seinen Job los. Der frühere Assistenztrainer Bath City's darf sich ab jetzt Cheftrainer von Bath City nennen
.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

29. Oktober 2011 FC Darlington - AFC Barrow 0:1 (17. Spieltag)

Ich habe es lange herausgezögert, doch jetzt ist es soweit. Ich muss einige Spieler schonen, daher spielt heute eine Mischung aus Ersatz-, Jugend- und nur enigen Stammspielern. Hoffen wir das es klappt.

In Minute 42 sieht Patton völlig übertrieben Gelb Rot. Es kommt wie es kommen muss: unsere Verteidiger, die das erste Mal in dieser Zusammensetzung spielt kann den bis dahin einzigen nennenswerten Angriff nicht abwehren. Ich setze alles auf eine Karte, nehme mit Blacket einen Innenverteidiger raus und bringe mit Bridge-Wilkinson einen offensiven Mittelfeldspieler. Von diesem Moment an gibt es für uns Großchancen im Minutentakt. Doch das Tor treffen wir nicht, was auch an dem herausragenden Torhüter der Gäste liegt.

Tore: Skelton

Wir fallen wegen des schlechteren Torverhältnis auf Platz 2 zurück, was natürlich auch Raj Singh nicht gefällt. "Nicht nachlassen", ermahnt er mich.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nächstes Update: Ereignisse im November 2011

This post has been edited 5 times, last edit by "schwarzgrün1913" (Dec 28th 2012, 12:21am)

• Send private message

7

Sunday, December 30th 2012, 10:26pm

1. November 2011 Verhandlungen

Jonathan, Rundle, K. Taylor und Harris bekommen heute ein Angebot, dass sie auch hoffentlich annehmen. Bei Jonathan und Harris bin ich mir sicher, dass sie annehmen, weil ich nicht glaube, dass sie noch ein besseres Angebot bekommen.

2. November 2011 Einblick in Darlington's Jugendmannschaft

Meine A-Jugend spielt in der 5. Liga und steht zur Zeit auf einem Aufstiegsplatz. Es gibt wirklich talentierte Jungs in unseren vier Jugendmannschaften. Heute gebe ich denen ein Angebot, die ab nächstes Jahr nicht mehr in die Jugendmannschaft spielen dürfen. Das ist zwahr finanziell am Limit, aber immer noch billiger, als teure Spieler zu verpflichten.

Unsere talentiertesten Gugendspieler sind:
Josh Harewood, Stanislaus Patton, Paul Lanford, Max Noble und Chris Ridley

3. November 2011 Wichtige Transferabschlüsse

Mit Adam Rundle und Kris Taylor unterschreiben heute zwei Schlüsselspieler. Michael Brough und Jay Harris bleiben als Backupspieler. Außerdem kommen heute zwei Jugendspieler zu mir ins Büro und sagen mir, dass sie sich sehr auf die kommenden Jahre beim FC Darlington freuen.

4. November 2011 Jugendspieler unterschreiben (oder nicht)

Zwei Jugendspieler unterschreiben nicht, doch (und das ist viel wichtiger) vier unterschreiben, darunter auch Josh Harewood (da freu ich mich besonders).

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Quoted

5. November 2011 Braintree Town - FC Darlington 2:2 (18. Spieltag)

Wir treten heute mit dem Besten auf, was unser Kader zulässt. Außerdem debütiert heute Sam Russell, er baute damals den riesen Bock und musste deshalb pausieren. Heute steht er erstmals wieder zwischen den Pfosten.

In Minute 5 erziehlt Bruno das 1:0. Nur zehn Minuten später gleichen wir aus, doch noch vor der Pause bekommen wir das 2:1. Vier Minuten nach der Pause erziehle ich per Freistoß das 2:2, doch dabei bleibt es. Ich bin ein bisschen sauer, denn so schwach hab ich die Jungs selten gesehen.

Tore: Bruno, McLeod bzw. Hatch (17), Arnison (6)

Quoted

17. November 2011 FC Wrexham - FC Darlington 1:1 (1. Runde FA Cup Hinspiel)

Es wäre eine tolle Sache, wenn wir die 2. Runde erreichen würden. Wir haben einen Gegner, der in Schlagdistanz ist. Heute ein gutes Ergebnis und alles ist drin.

Das Spiel ist von der ersten Minute an völlig ausgeglichen. Viele Fouls, viele Karten und in Minute 16 der Führungstreffer durch Hatch. Doch nur 8 Minuten darauf sieht Ian Miller Gelb Rot. Von diesem Moment an sind wir nur mehr durch Konter gefährlich. Wrexham schafft noch den Ausgleich, eigentlich keine schlechte Ausgangsposition für's Rückspiel.

Tore: Hatch (18) bzw. Speight
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Quoted

19. November 2011 FC Darlington - AFC Telford United 1:0 (19. Spieltag)

Im Spitzenspiel der Runde wären drei Punkte natürlich eine tolle Sache.

Bereits in der 27. Minute trifft Hatch die Stange. Dasselbe passiert 12 Minuten darauf. Es ist wie verhext. Wir spielen besser, aggresiver und sind schneller am Ball, doch das Tor fehlt. Zur Pause bringe ich Campell für den müden Hatch und habe ein goldenes Händchen.

Tore: Campell (5)

Quoted

21. November 2011 FC Darlington - FC Wrexham 0:1 (1. Runde FA Cup Rückspiel)

Trotz der Ausfälle von Rundle, Miller und Hatch hoffen wir auf einen Aufstieg.

Alle Hoffnungen auf ein Null-Halten sind bereits in der 27. Minute von Bord. Speight erziehlt das 0:1. Drei Minuten später sieht der Wrexhamer Knight-Percival glatt Rot. Dann kommt ein 60minütiger Sturmlauf von uns bei dem wir immer wieder am hervorragenden Torhüter von Wrexham scheitern. Schade, ein Spiel vor größerer Kulisse hätte uns auch finanziell gut getan.

Tore: Speight

23. November 2011 Verhandlungen

Folgende vier Spieler haben immer noch kein Angebot auf eine Vertragsverlängerung erhalten. James Gray (mit ihm werde ich später noch einmal reden), Bridge-Wilkinson (absoluter Schlüsselspieler mit viel Erfahrung), Graeme Lee (seine Erfahrung hilft dem Team enorm) und Exodus Geohaghan (der Abwehrchef) - den letzten drei wird heute ein Angebot gemacht.

Später checke ich noch die Angebote für Bandenwerbung. Drei an der Zahl, bei denen ich insgesamt 20 Banden losbekomme. Sieben Banden sind noch frei. Wer hat noch nicht, wer will noch mal?!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

25. November 2011 Ein äußerst erfolgreicher Tag

Was für ein Tag! Marc Bridge-Wilkinson am Vormittag, Lee und Geohaghan am Nachmittag kommen in mein Büro und unterschreiben den von mir vorgeschlagenen Vertrag. Das hatte ich gar nicht erwartet. Diese Verträge waren meiner Ansicht nach höchstens akzeptabel.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Quoted

26. November 2011 Ebbsfleet United - FC Darlington 2:0 (20. Spieltag)

Gegen den aktuell Letzten sind drei Punkte Pflicht...

...doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Heute läuft gar nichts. Beginnt da eine Formkrise?? In den Blicken der Vorstandsmitglieder steht auf jeden Fall schon mal ein großes ?

Tore: Willock, Barret
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Quoted

30. November 2011 FC Darlington - Tamworth 0:2 (21. Spieltag)

Es wäre so wichtig diese kleine Krise so früh wie möglich schon beenden. Wir probieren es heute mit einer neuen Formation: 4-4-1-1 mit Raute:

Hatch
Rundle
Gray -- B.-Wilkinson -- Miller
Chandler
Taylor -- Lee -- Geohaghon -- Arnison
Russell

Wieder ein schwaches Spiel, bei dem das einzig positive, dass der Abstand zur Spitze nicht größer geworden ist. Fazit: Besser wie letztes Mal, aber trotzem noch viel zu schwach. Nächstes Spiel spielen wir wieder in gewohnter 4-2-3-1 Formation.

Tore: Patterson, Patterson
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nächstes Update: Ereignisse im Dezember 2011 (+ eine hoffentlich bewältigte Formkrise)

This post has been edited 1 times, last edit by "schwarzgrün1913" (Dec 31st 2012, 10:43am)

• Send private message

8

Monday, December 31st 2012, 11:50am

Quoted

3. Dezember 2011 FC Wrexham - FC Darlington 1:2 (22. Spieltag)

Wrexham kommt genau zum falschen Zeitpunkt. Ein Hammergegner zum Zeitpunkt unseres bisherigen Formtiefpunkts. Während der letzten Tagen habe ich vor allem die Form der einzelnen Spieler genau beobachtet und mich für eine Aufstellung, die von der Qualität her schwächer, aber besser in Form ist entschieden. Im Sturm steht mit Bowman unser dritter Stürmer.

Wir finden schnell ins Spiel und zeigen vor allem im Devensivbereich eine starke Leistung. Ausgerechnet Bowman belohnt diese mit dem Führungstor in Minute 24. Nach der Pause erziehlt Abwehrchef Geohaghan per Kopf das 2:0. Anschließend lassen wir uns zu weit in die eigen Hälfte drängen. Harewood sieht Rot und Wrexham kommt per Speight noch einmal auf ein Tor heran, doch wir können den Vorsprung knapp über die Zeit bringen.

Tore: Speight bzw. Bowman, Geohaghan

Quoted

6. Dezember 2011 FC Darlington - Forest Green Rovers 2:3 (23. Spieltag)

Zur Saisonhalbzeit treffen wir auf einen Gegner, der in den letzten Spielen auch nicht besonders mitreißend gespielt hat. Wir haben gegen Wrexham neues Selbstvertrauen getankt. Zeit für den nächsten Sieg!

Wir spielen viele gute Chancen heraus, als Styche in der 27. Minute mit viel Glück für die Forest Green Rovers trifft. Hatch gleicht noch vor der Pause aus. Nach dem Wiederanpfiff kann Forbes unsere Gegner erneut in Führung bringen. Nur sechs Minuten später dann die kurioseste Szene des Abends. Nach einem Eckball köpft Gray den Ball an den Pfosten. Doch damit nicht genug. Bei der anschließenden Ecke ist es zuerst Hatch, der den Ball erneut an den Pfosten köpft und dann Gray, der den zurückspringenden Ball nicht verwerten kann, sondern an die Stange schießt. Später trifft Hatch erneut, doch beim 2:2 bleibt es nicht weil Griffin nach einem doppelt abgefälschten Schuss aus der zweiten Reihe den Siegtreffer für Forest Green erziehlt.

Tore: Hatch (18), Hatch (19) bzw. Styche, Forbes, Griffin

10. Dezember 2011 Gala Nacht in Zürich

Wilkommen zu dem Abend, an dem der beste Fußballer der Welt gekürt wird. Von 23 Spielern wurden folgende drei Spieler für die Endauscheidung gewählt: Christiano Ronaldo, Wayne Rooney und David Villa.

Der drittbeste Spieler der Welt ist... David Villa
Zweiter ist... Christiano Ronaldo
Dementsprechend ist der beste Spieler der Welt... Manchester United's Wayne Rooney

Quoted

17. Dezember 2011 Kettering Town - FC Darlington 1:1 (24. Spieltag)

Gegen den aktuell Ersten hatte in den letzten Runden niemand eine Chance. Wir wollen sie stoppen!

Doch bereits nach zwei Minuten ist klar, dass wir das ohne des Schiedsrichters Mithilfe bewerkstelligen müssen. Miller sieht nach einem Gelbfoul im Mittelfeld völlig übertrieben glatt Rot. Nach diesem Schock schaffen wir es irgendwie das 0:0 in die Pause zu bringen. Doch irgendwann musste es passieren: Nach einem Elfmeter in der 57. Minute schafft Kettering das 1:0. Aber wir zeigen uns alles andere als beeindruckt. Gleich nach dem Führungstor kann Hatch die früheren Kräfteverhältnisse wiederherstellen. Nach einem Lattenknaller von Hatch zwei Minuten vor Schluss ist der Punkt für Kettering sogar schmeichelhaft!

Tore: Davies bzw. Hatch (20)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

18. Dezember 2011 Wer jetzt noch Banden will ist zu spät gekommen!

...denn heute wurden die letzten 7 Banden an den Mann gebracht. Bei den heutigen Verhandlungen mit dem Chef eines Schreibwarengeschäfts hätte ich mich fast verpokert.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20. Dezember 2011 Nur Mut!

"Nur Mut", meint heute Raj Singh. "Wir sind immer noch auf einem Relegationsplatz, was mehr ist, als wir erwrtet haben!" Er klingt schon sehr viel zuversichtlicher als noch vor einer Woche.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Quoted

25. Dezember 2011 FC Darlington - Cambridge United 1:0 (25. Spieltag)

Cambridge United ist zur Zeit richtig gut in Form - keine leichte Aufgabe.

Wir sind zwar spielbestimmend, aber vor dem Tor nicht konsequent genug. Erst nach der Gelb Roten Karte für den Cambridge Verteidiger Conners werden wir besser. James Gray erziehlt kurz vor Schluss mit seinem ersten Tor im Darlington-Trikot den Siegestreffer.

Tore: James Gray (1)

Quoted

31. Dezember 2011 Gateshead - FC Darlington 2:3 (26. Spieltag)

Schon morgen spielen Hatch und Chandler bei Gateshead. Doch heute sollen sie noch einmal im Trikot des FC Darlington glänzen!

Bereits nach 5 Minuten geraten wir in Rückstand, den Hatch wieder wett macht. Zehn Minuten später gibt es einen Elfmeter für uns. Weil ich meinen Platz dem jungen Patton übergeben habe (der braucht mehr Spielpraxis als ich) schießt Chandler. Daneben. Diese kurze Verunsicherung nützt Gateshead gnadenlos und erhöht auf 2:1. Noch vor der Pause zeigt der Schiedsrichter erneut auf den gegnerischen Elfmeterpunkt. Erneut tritt Chandler an und diesmal verwandelt er sicher. Das Siegtor erziehlt erneut Hatch. Da haben die Beiden ihrem zukünftigen Arbeitsgeber noch einmal richtig eins ausgewischt!

Tore: Shaw, Nix bzw. Hatch (21), Chandler (1), Hatch (22)
Heute verabschiede ich mich von allen, die jetzt wechseln. Besonders weh tut der Abgang von Hatch, der die Torschützenliste mit 5 Toren Vorsprung klar anführt und ein breites Loch hinterlässt.

Nächstes Update: Ereignisse im Januar 2012 (Beginn des Neubeginns)

This post has been edited 1 times, last edit by "schwarzgrün1913" (Jan 1st 2013, 11:44pm)

• Send private message

9

Wednesday, January 2nd 2013, 12:30am

1. Januar 2012 Ich werde eingeweiht

Heute gab es ein langes Gespräch mit Präsident Raj Singh. Es ging um den ein oder anderen kleinen Transfer. Ich hatte meinen Notizblock mit den Scouteinträgen und Daten der beobachteten Spieler dabei. Doch das Gespräch wurde dann zu einer Art Erklärung des Finanzplans für die nächsten Jahre. Keine Verstärkungen. Raj entschuldigte sich, dass er mich nicht schon früher eingeweiht hatte. Man hatte vermutet, ich wäre nur für den sportlichen Bereich zuständig, doch mittlerweile habe keiner im Vorstand mehr Zweifel, dass ich die Finanzen nicht auch wieder auf Vordermann bringen kann. Schließlich stad ich auf, atmete tief durch und sagte, dass wir von Vorstand bis Jugendspieler alle an einem Strang ziehen müssen und dass wir nur so eine Chance haben. Er schaute mich mit einer Mischung aus Verwunderung und Bewunderung an. Dann nickte er, schüttelte mir die Hand und wir gingen zurück an die Arbeit.

Nur so nebenbei: Tottenham ist Herbstmeister der Premier League.

3. Januar 2012 Der Kader wird größer...

...Grund dafür sind zwei Jugendspieler, die mein Vertragsangebot für die aktuelle Saison ohne großes Nachdenken annahmen.

Quoted

7. Januar 2012 FC Darlington - Gateshead 4:0 (27. Spieltag)

Nur sieben Tage nach Hatch's und Chandler's Abgang spielen sie erneut im Darlington Stadium, doch dieses Mal im anderen Trikot. Das erste Spiel einer neuen Ära titelte unser Webmaster für unsere Homepage treffend.

Ein hart umkämpftes Spiel, bei dem aber nur Gateshead etwas grob wird. Campbell erziehlt die schnelle Führung. In Minute 15 sieht Hatch Gelb. Kurz darauf Shaw glatt Rot. Die numerische Überlegenheit kann erneut Campbell nützen. Noch vor dem Pausenpfiff sieht der jetzt Gateshead Stürmer Hatch Gelb Rot. Campbell kann dann einen echten Hattrick erziehlen. 3:0 zur Pause, dazu zwei Platzverweise bei Gateshead und noch zwei Spieler, die mit Gelb vorbelastet sind - es spricht wirklich alles für uns. Gate (einer der beiden Vorbelasteten) sieht auch noch Gelb Rot, Harewood erziehlt sein erstes Ligator und der Rest ist nur noch ein Zeit runterspielen.

Tore: Campbell (6), Campbell (7), Campbell (8), Harewood (1)

Quoted

14. Januar 2012 AFC Barrow - FC Darlington 2:3 (28. Spieltag)

Das Spiel beginnt mit einem Paukenschlag. Cook erziehlt nach nur 3 Minuten das 1:0 für Barrow. Harewood gleicht nur 13 Minuten später aus. Es ist ein hin und her. Wir haben ein leichtes Chancenplus, doch das ist nichts wert, denn Bridge-Wilkinson sieht nach 25 Minuten Rot. Nach der Pause ist es erneut Cook, der auf 2:1 stellt. Doch die Jungs haben Moral. Campbell macht den Ausgleich, ehe der eingewechselte Bowman den Siegestreffer erziehlt.

Tore: Cook, Cook bzw. Harewood (2), Campbell (9), Bowman (3)

Wir überholen Luton Town und sind nun Dritter.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20. Januar 2012 Man ist an mir interessiert!

Mittlerweile habe ich schon mehrere Angebote von höherklassigeren Clubs bekommen, doch ich will bei Darlinton bleiben. Ich habe meine persönlichen Ziele mit diesem Verein, die ich gerne erreichen würde, bevor ich mit anderen Vereinen liebäugle.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Quoted

21. Januar 2012 FC Southport - FC Darlington 2:1 (29. Spieltag)

Ein Rückschlag heute, dabei hat alles so gut begonnen. Campbell erziehlt sein zehnts Saisontor und bringt uns auf die Gewinnerstraße, von der wir dann leider wieder abkommen. Gray und ich mit einem Eigentor besiegeln das Ende unserer kleinen Siegesserie.

Tore: Gray, Arnison ET bzw. Campbell (10)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Quoted

24. Januar 2012 FC Darlington - Fleetwood Town 3:0 (30. Spieltag)

Das heutige Spiel ist eine echte Talentprobe von Campbell. Quasi im Alleingang zerlegt er die Fleetwooder Abwehr.

Tore: Campbell (11), Campbell (12), Campbell (13)

Wir rücken auf Platz 3 vor.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Blitztabelle nach 30 von 46 Runden

1. Ketterin Town 65P direkter Aufstieg
2. Luton Town 61P Relegation
3. FC Darlington 60P Relegation
4. Mansfield Town 59P Relegation
5. Newport County 55P Relegation
6. Stockport County 52P
7. Telford United 52P
8. Grimsby Town 51P
...
18. Forest Green Rovers 31P
19. Gateshead 31P
20. Bath City 29P
21. Alfreton Town 25P Abstieg
22. Kidderminster Harriers 25P Abstieg
23. Braintree Town 13P Abstieg
24. Ebbsfield United 13P Abstieg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Quoted

28. Januar 2012 Hayes - FC Darlington 0:1 (31. Spieltag)

Ein Spiel mit furchtbar wenigen Highlights. Man kann nicht sagen, wir hätten verdient gewonnen. Keiner hätte sich verdient dieses Trauerspiel zu gewinnen. Die eine Chance verwertete Campbell, weil er zurzeit alles verwertet.

Tore: Campbell (14)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

29. Januar 2012

"Arnison, ich soll Ihnen vom Vorstand gratulieren. Der Trend geht klar nach oben und das trotz der sportlich schwierigen Situation. Weiter so!", kommt Raj Singh heute zu mir. Es ist oft das Lob in guten Zeiten, dass einen für die schlechten Zeiten wieder motiviert!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nächstes Update: Februar 2012

This post has been edited 2 times, last edit by "schwarzgrün1913" (Jan 3rd 2013, 12:35am)

Lancelot

Super Moderator

• Send private message

10

Thursday, January 3rd 2013, 4:23pm

Auch hier muss ich mich mal wieder dringend zu Wort melden stelle ich gerade fest. Auch hier habe ich noch ein Stückweit mitgelesen gehabt, bin aber nicht mehr zum Posten gekommen. Das will ich nun nachholen.

Das erste was mir auffällt ist das du ein wenig abkupferst. Das auch noch bei mir! Welch eine Frechheit! ;)
Woran es mir aufgefallen ist? Die chinesische Vase unter anderem. Wenige die Vase an sich, die Art wie du es rüberbringst ist es. Ich hab überhaut nichts dagegen, wenn du meinst das du das möchtest mach, nur es wirkt auf mich so als wenn du damit krampfhaft die Story heben willst. Das gelingt nicht mit abkupfern. Du musst deinen eigenen Stil finden, dann gelingt es dir.

Das nächste was mir auffällt ist das du mit den Spieldaten geizt. Hat das einen Grund? Auch die selbstgestrickte Tabelle wirkt auf mich irgendwie etwas komisch, hast du eventuell Probleme mit der Bildbearbeitung? Kann ich dir helfen? Wenn ja, melde dich per PN.
Aaah, ab dem 30. Dezember hast du die Stilart geändert, gefällt mir besser, weil augenfreundlicher, vor allem aber erwähnst du zumindest die Torschützen. Besser, wirklich besser, zumindest in meinen Augen. Schlecht finde ich das du das Jahr ausklingen lässt ohne eine Abschlußtabelle, immerhin ist eine Kurztabelle im Update von gestern drin.

Das war das Negative was mir aufgefallen ist. Positives gibt es aber auch und dafür gibt es Lob. Nämlich deine Updatehäufigkeit, auch wenn ich dadurch jetzt ein wenig hinten dran bin und nachlesen muss, ich find sowas gut! Auch gut finde ich deine Zwischenstatesment, die Gespräche mit dem Vorstand usw. Ich mag sowas grundsätzlich gern.

Zum sportlichen, wer erwartet hat das du nicht oben mitspielen würdest der hat glaube ich am Anfang nicht aufgepasst. Trotz aller Abgänge seit ihr einer der Mitfavoriten. Das zeigt ihr auch deutlich mit euren 60 Punkten aus 30 Spielen. Eine 2er Quote, das ist mal nicht schlecht. Ich bin gespannt wie das ausgehen wird.

So jetzt lass dich aber nicht entmutigen von mir, ich meine das ja nicht böse, sondern will dir ein wenig helfen.
Zur Zeit aktive Stories

Ein Leben für den Sport

• Send private message

11

Friday, January 4th 2013, 12:19am

-Lancelot

Erstmal Danke für deine Kritik, deine Motivation und dein Lob. Es freut mich immer, wenn sich jemand zu Wort meldet.
Zum Sportlichen: Es läuft zur Zeit wirklich nicht schlecht. Die Favoritenrolle schieb ich zwar brav den Clubs aus Kettering, Mansfield und vielleicht auch noch Luton zu, aber die Relegation muss auf alle Fälle unser Ziel sein. Von den vier Teams in der Relegation steigt allerdings nur einer auf. Daher kann ich euch ein Herzschlagfinale versichern.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Quoted

4. Februar 2012 FC Darlington - York City 1:1 (32. Spieltag)
(Gegründet 1922)

York City liegt im unteren Tabellendrittel der Liga, es herrscht allerdins keine Abstiegsgefahr.

Den etwa 2300 Zuschauern bietet sich ein Spiel, in dem beide Teams sehr vorsichtig spielen. So kann natürlich kein gutes Spiel entstehen. Mit etwas Glück schafft es dann Josh Gray uns in Führung zu bringen und mit dem Vorsprung spielt es sich auch gleich viel leichter. 36. Minute: Campbell knickt unglücklich um. Er muss vom Feld getragen werden. Bitter, denn jetzt wird auch unser Spiel schlechter. Ein Kampf ist es jetzt. Wir halten den Vorsprung noch bis zur 89. Minute, in der dann Meredith per Freistoß zum Ausgleich trifft.

Tore: Gray (4) bzw. Meredith

Wir fallen auf Rang 3 zurück. 9 Punkte Vorsprung auf den unliebsamen Platz 6 sind allerdings doch beruhigend. Jetzt heißt es um bangen um Campbell. Ich befürchte schlimmes!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5. Februar 2012 Tausendmal das Wort mit "sch"

Sch..., es kam wie befürchtet. John Campbell fällt wegen eines Innenbandrisses 9 Wochen aus.

Quoted

7. Februar 2012 Mansfield Town - FC Darlington 2:1 (33. Spieltag)

(gegründet 1897)

Ein Kracher: Zweiter gegen Dritter. Keine Frage; Heute steht was auf dem Spiel!

Es ist auch ein richtig guter Kick. Conference National Fußball vom Feinsten! Green trifft für Mansfield zum 1:0. Ich kann kurz vor der Pause ausgleichen. Wegen der Unterschiede von der Qualität her wäre ein Unentschiden voll in Ordnung. Leider trifft Briscoe zum 2:1 Siegestreffer. Wir hatten unsere Chancen. Bowman, der Ersatz für den verletzten Campbell braucht noch mehr Spielpraxis, um wieder ein Gefühl zu bekommen wo das Tor steht.

Tore: Green, Briscoe bzw. Arnison (7)

Zuschauer: 3234 in Field Mill (Mansfield)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Quoted

11. Februar 2012 FC Darlinton - FC Wrexham 3:3 (34. Spieltag)

(gegründet 1873)

Wrexham blieb in dieser Saison noch unter ihren Erwartungen. Sie kämpfen noch um einen Relegationsplatz

Es beginnt richtig schlecht. Bereits nach 13 Minuten steht es 2:0 für Wrexham. Doch wir kommen wieder zurück. Zweimal Bowman (es scheint als hätte er das Tor jetzt gefunden) und es steht zur Pause wieder unentschieden. Es entwickelt sich ein Duell der Stürmer. Auf der einen Seite Speight, der bei einem Tor hält gegen Bowman mit zwei Treffern. Doch der Wrexhamer gleicht aus. In Minute 70 steht es 3:2 für den FC Wrexham. Bowman gleicht aus und erziehlt damit seinen ersten Dreierpack. Darlington - Wrexham 3:3; Bowman - Speight 3:2!

Tore: Bowman (4), Bowman (5), Bowman (6) bzw. Speight, Tolley, Speight

Zuschauer: 2750 in der Darlington Arena

Wir rücken auf Platz 3 vor.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Quoted

18. Februar 2012 Alfreton Town - FC Darlington 1:2 (35. Spieltag)

(gegründet 1959).

Alfreton Town spielt immer noch gegen den Abstieg. Das macht sie umso gefährlicher.

Gerade dieser Umstand macht aus dem heutigen Spiel ein richtig interessantes. Wir spielern besser und gehen dann auch verdient durch Josh Gray in Führung. Doch Clayton gleicht wieder aus. Als alles schon nach einem Unentschieden aussieht trifft Bowman doch noch und schießt uns damit wieder auf den dritten Platz.

Tore: Clayton bzw. Gray (5), Bowman (7)

Ausschlüsse: Young (Alfreton Town)

Zuschauer: Leider nur 897, davon 75 Mitgereiste aus Darlington.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Quoted

25. Februar 2012 FC Darlington - Luton Town 2:3 (36. Spieltag)

(gegründet 1885)

Ein absolutes Topspiel. Ein riesen Kracher. Ein Spiel der Entscheidungen. Oder einfach Dritter gegen Vierter.

Es beginnt denkbar schlecht. Durch Dilloy (7. Minute), Fleetwood (13.) und Kissock (28.) scheint bereits zur Pause alles klar. Doch dann bringt uns der Ausschluss von Fleetwood wieder zurück in die Partie. Bowman verkürzt auf 1:3 und James Gray lässt mit seinem Anschlusstreffer Luton Town noch einmal zittern. Doch es fehlt die Zeit und auch das Glück um den Ausgleich schaffen.

Tore: Bowman (8), James Gray (2) bzw. Dilloy, Fleetwood, Kissock

Ausschlüsse: Fleetwood (Luton Town)

Zuschauer: 2670 fanden ihren Weg in die Darlington Arena

Eine bittere Niederlage, die uns wieder auf den vierten Rang zurückwirft.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nächstes Update: Ereignisse März 2012

This post has been edited 1 times, last edit by "schwarzgrün1913" (Jan 11th 2013, 11:13pm)

siika04

Story-Moderator

Date of registration: Dec 23rd 2009

Your favourite FM: Football Manager 2010 (SI)

Last trainer job: SV Viktoria Aschaffenburg | Finnische Nationalmannschaft | FC Schalke 04 | Botafogo Rio de Janeiro

Supporter of: FC Schalke 04

• Send private message

12

Friday, January 4th 2013, 8:07am

Ich möchte mich jetzt auch einmal zu Wort melden und Dich erst einmal herzlich im Forum begrüßen (habe ich - glaube ich - noch nicht gemacht ...).
Eine Story aus den Niederungen der englischen Liga finde ich immer recht interessant, allein aufgrund der Fülle von Spielen, die zu absolvieren sind und auch wegen des Aufstiegsmodus (Play-Offs, in denen man eine lange Saison noch vergolden oder verhunzen kann). Und auf dem Weg in die Play-Offs scheinst Du ja zu sein mit Deinem Spielertrainer. Ob am Ende tatsächlich der Aufstieg möglich ist, hängt sicher auch vom Glück ab. Ich drücke die Daumen!

Optisch scheinst Du noch ein wenig auf der Suche nach Deinem endgültigen Stil zu sein. Ich stimme Lancelot zu, dass ab dem 30.12. die Darstellung der Spiele besser gelungen ist. Mit dem neuen Update baust Du noch Wappen der Gegner ein - das ist Geschmackssache.

Was mir auffällt ist, dass
  • Du keine Farben verwendest - das könnte noch zur optischen Auflockerung dienen.
  • die Schriftart der Spielberichte wechselt und zwar nach einem Muster, das ich noch nicht enträtseln konnte ... Eine einheitliche Schriftart wäre schön.
  • die es zwischen den Spielberichten zu viele Trennstriche ( ----- ) gibt, sodass sich die Trennlinie immer über zwei Zeilen erstreckt. Das sieht m.E. nicht ganz so schön aus.
  • mir eine Tabelle echt fehlt ...
Ansonsten freue ich mich auf weitere Updates aus England!
Hauptstory:
Gloria Viktoria
Story des Monats: März + Juli 2012 | Januar 2013
Story-Oscar 2012: Beste Kadervorstellung/-analyse | Beste Story SI | Beste Story Gesamt

• Send private message

13

Saturday, January 5th 2013, 11:31pm

-silka04

Danke auch dir für deinen Beitrag. Insbesondere deine wertvollen Tipps und dein Daumendrücken!

----------------------------------------------------------

Die Tabelle kommt mit Sicherheit bald. Ich bin am Probieren was das Zeug hält und ich bin durh Lancelot`s Hilfe (danke dafür) dem Ganzen auch schon deutlich näher gekommen. Nur ganz hinhaun tut`s noch nicht. Die Tabellen von der 36. Runde werden (immer mit zwei bis vier Runden Pause im nächsten oder übernächsten Update nachgetragen.

-----------------------------------------------------------

1. März 2012 Neuverpflichtung

Neil Weinwright, ein 34 jähriger Linker Mittelfeldspieler ist heut Nachmittag mit dem Zug aus Manchester angekommen. Eine tolle Verstärkung, da wireinen erfahrenen Mann zur Zeit gut brauchen können.

Quoted

4. März 2012 FC Darlington - Stockport County 2:2 (37. Spieltag)

Gegen den aktuell Siebten spielen wir ein tolles Spiel. Schlussendlich fehlt uns die Coolness. Die muss in der Relegation da sein, weil da die Nerven eine große Rolle spielen.

In der 22. erziehlt Antonio German (absoluter Topstürmer bei Stockport) das 0:1
. Doch wir lassen uns nicht beeindrucken und Bridge-Wilkinson kann nach etwa einer Stunde ausgleichen. Nach 70 Minuten kann der junge Waters eine unser etlichen Torchancen zum 2:1 nützen. Doch dann merkt man uns eine Unsicherheit an, die wir in solch einer Situation nicht zeigen dürfen. Stockport kann erneut durch German ausgleichen. Wir waren heute die bessere Mannschaft mit mehreren Chancen und deutlich mehr Ballbesitz, nur die Nerven fehlten uns.

Tore:
22. German 0:1
57. Bridge-Wilkinson 1:1 (4)
70. Waters 2:1 (1)
85. German 2:2

Zuschauer: 2615
----------------------------------------------

10. März 2012 Spiel abesagt

Wegen Nebel wurde das Spiel gegen Newport County heute abgesagt. Gibt uns Zeit an uns zu arbeiten. Am 13. März wird das Spiel dann nachgetragen.

Quoted

13. März 2012 Newport County - FC Darlington 2:1 (38. Spieltag)

Newport befindet sich in einer absoluten Formkrise - so wie wir auch. Für beide Mannschften die Chance sich zu befreien.

Eine dumme Niederlage heut, dabei beginnt es so gut. Rundle erziehlt das 1:0 für uns, doch dann können wir unser Spiel nicht weiterspielen. Taylor sieht Rot und Jarvis kann ausgleichen. Wir kämpfen - doch es ist ein heut eher ein Krampf
. Foley macht das 2:1 für Newport. Während unserer Schlussoffensive sieht Geohagghan noch Gelb Rot und schwächt uns damit für das nächste Spiel.

Tore:
22. Rundle 0:1 (1)
45. Jarvis 1:1
78. Foley 2:1

Zuschauer: 3220

Ausschlüsse: Rot Taylor, Gelb Rot Geohaghan

Nur noch zwei Punkte bleiben uns auf Rang 6. Die Relegation ist noch nicht in trockenen Tüchern.

Quoted

17. März 2012 FC Darlington - Ebbsfield Town 2:1 (39. Spieltag)

Vor viel zu wenigen Zuschauern führt uns Bowman mit zwei Toren zum Sieg. Willock kann in der allerletzten Sekunde noch verkürzen, doch wir gewinnen heute verdient.

Tore:
43. Bowman 1:0 (9)
45. Bowman 2:0 (10)
90. Willock 2:1

Zuschauer: 1760

Quoted

24. März 2012 Kidderminster Harriers - FC Darlington 2:2 (40. Spieltag)

Josh Gray hat sich im gestrigen Abschlusstraining noch eine Zehenprellung zugezogen. Wir müssen daher heute auf ihn verzichten.

Diesen Pflichtsieg einzufahren erweist sich als richtig harte Arbeit. Wir gehen zwar dur
ch Bridge-Wilkisnson in Führung, doch nachdem sich Taylor verletzt geraten wir noch vor der Pause durch Guinan und Malbon in Rückstand. Eigentlich gelingt uns der Ausgleich noch früh genug um dieses Spiel auch noch zu drehen, immerhin geht Kidderminster ab der 70. Minute merklich die Luft aus, doch wir scheitern heute an unsrer Chancenauswertung.

Tore:
23. Bridge-Wilkinson 0:1 (5)
35. Guinan 1:1
43. Malbon 2:1
49. Bowman 2:2 (11)

Zuschauer: 1300 (mehr haben auch nicht Platz)

Verletzungen: Taylor

Wir bleiben Vierter. Allerdings wird es um die Play-Off Plätze extrem spannend (auch hier werde ich eine Tabelle nachtragen) - vier Teams (3.-6-) sind punktegleich.

Quoted

31. März 2012 FC Darlington - Grimsby Town 2:1 (41. Spieltag)

Es ist ein Tag der Topspiele. Kettering Town (1.) trifft auf Mansfield Town (2.) und Grimsby Town (4.) muss bei uns antreten. Die sechstletzte Runde der Saison
hält also wirklich entscheidende Spiele bereit.

Wir starten fulminant in diese Partie. Bowman schießt heute aus allen Lagen und wir haben somit schon nach 26 Minuten ein Chancenplus von 6:0. Trotzdem steht es zur Pause noch 0:0. Zeit vor allem für Grimsby Town, die in der ersten Hälfte überhaupt nicht da waren, sich zu sammeln. 52. Minute; Freistoß für uns - ich schieße - und knalle den Ball an den rechten Pfosten. Der Gegenzug läuft. Auf Umwegen kommt der Ball zu Hearn, der völlig unverdient Grimsby in Führung bringt. Wir spielen weiter unser Spiel und kommen auch weiter zu Chancen. In Minute 72. gleichen wir dann endlich aus. Gleich darauf bringe ich den jungen Dean Waters als frischen Wind für die letzte Viertelstunde und gerade der erziehlt sieben Minuten vor Abpfiff das entscheidende 2:1.

Tore:
54. Hearn 0:1
72. Gray 1:1 (6)
83. Waters 2:1 (2)

Zuschauer: 2763 - wir hätten beinahe die Saisonhöchstmarke von 2800 im Cup gegen Wrexham geknackt.

Stärken: 577 - 607

Kettering Town verliert das zweite Spitzenspiel und damit auch die Tabellenführung an Mansfield Town. Wir schaffen es unterdessen uns ein bisschen abzusetzen (auch hier folgt eine Tabelle/ Blitztabelle)

Auch in der Premier League geht`s rund. Chelsea London konnte Tottenham um 5 Punkte davonziehen und ist auf dem besten Weg, die Meisterschaft zu holen.

Der April, das finale Monat der Conference National steht an und um die Relegationsplätze wird weiter bis zum letzten Schweißtropfen gekämpft. Wer wird Meister? Schaffen wir es in die Play-Offs?
Mehr dazu im nächsten Update

This post has been edited 1 times, last edit by "schwarzgrün1913" (Jan 6th 2013, 12:19pm)

• Send private message

14

Wednesday, January 9th 2013, 11:19pm

Tabellen folgen!

Ich habe die letzten Tage immer wieder herumprobiert (leider ohne Erfolg). Schließlich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich Sie vom Inhalt her nicht warten lassen möchte (zumal es ja gerade so spannend
ist :) ) und deshalb gleich mit dem Inhalt weitermache.
Viel Spaß!
;)

------------------------------------------------

1. April 2012 Das Saisonfinale steht vor der Tür!

Quoted

----------------------------------------

Quoted

7. April 2012 Lincoln City - FC Darlington 2:2 (42. Spieltag)

In einem Spiel auf einem sehr hohem Niveau holen wir etwas unglücklich nur einen Punkt.

In Minute 3 bringt uns Neil Wainwright mit seinem ersten Tor in unserem Trikot das 1:0. Doch Lincoln schafft es zurückzukommen. Platt per Elfmeter und Hutchinson besorgen ihnen sogar die
etwas unverdiente 2:1 Führung. In der zweiten Hälfte erspielen wir uns Chance um Chance und werden schließlich in allerletzter Sekunde durch einen Freistoßtreffer von mir belohnt.

Tore:
3. Wainwright 0:1(1)
33. Platt 1:1 (Elfmeter)
39. Hutchinson 2:1
90+2 Arnison 2:2 (8)

Zuschauer: 1480

Stärke: 602 - 578
Wir fallen auf Rang 4 zurück.
---------------------------------------------------

Quoted

9. April 2012 Telford United - FC Darlington 0:1 (43. Spieltag)

Nur 944 Zuschauer schauen bei einem Spiel zu, dass für die Relegationsplätze vorentscheidend ist.

Wieder eine sehr gute Leistung von uns. Von der ersten Minuten haben wir Telford im Griff und lassen sie 90 Minuten lang nicht mehr los. Das Tor scheint nur eine Frage der Zeit, doch wir scheitern lange an unserer eigenen Chancenauswertung. Rundle trifft zum Siegestreffer.

Tore:
58. Rundle
(2)

Zuschauer:944

Stärke: 586 - 580

Quoted

14. April 2012 FC Darlington - Bath City 1:0 (44. Spieltag)

Unser Problem war wieder die Chancenauswertung. In der 4. Minute bereits gehen wir durch Bowman in Führung, dann schießen wir ständig aufs Tor, spielen uns in einen Rausch, nur Tore schießen wir nicht mehr.

Tore:
4. Bowman 1:0 (12)

Zuschauer: 1985

Stärke: 580 - 546

----------------------------------------------------

15. April 2012 Großer Jubel in Mansfield

Mansfield Town steht seit dieser Runde als neuer Meister fest. Sie sind damit Fixaufsteiger!

-----------------------------------------------------

Quoted

21. April 2012 Forest Green Rovers - FC Darlington 0:2 (45. Spieltag)

Jawoll! Heut haben wir schon weitgehend so gespielt, wie das in den Play-Off Spielen von Nöten ist, denn mit dem heutigen Sieg sind wir fix für die Play Offs qualifiziert.

Bowman ist eindeutig der Mann des heutigen Spiels. Mit seinen Tempodribblings närrt er heute die gegnerischen Verteidiger. Zwei Tore von Bowman besorgt uns einen ungefährdeten Sieg. Die Relegationsplätze sind mittlerweile alle fix verteilt. Und zwar an: Kettering Town, uns, Luton Town und Grimsby Town.

Tore:
52. Bowman 0:1 (13)
84. Bowman 0:2 (14)

Zuschauer: 1147

Stärke: 570 - 589

27. April 2012 Zum morgigen Spiel gegen Kettering Town

Morgen geht`s noch gegen Kettering, den aktuell Zweiten. Wir sind Dritter und punktegleich. Es geht jetzt nur noch darum gegen wen wir in der Relegation spielen, denn es gilt: 2.-5 und 3.-4.

----------------------------------------------------

Quoted

28. April 2012 FC Darlington - Kettering Town 4:1 (46. Spieltag)

Wow, was für ein tolles Spiel. Man merkt, dass sich die Jungs heut richtig aufs Fußballspielen freuen. So gut, hab ich die noch nie gesehen.

Zunächst erziehlt Bowman in der 34. Minute den Führungstreffer. Es sollte der Beginn eines für Kettering denkwürdigen Tages werden. Rundle und Wainwright können noch vor der Pause auf 3:0 erhöhen. Ich mach noch per Freistoß das 4:0 und erziehle damit unser letztes Tor heute. McKenzy nützt noch die Chance sein persönliches Torkonto aufzustocken und beim 4:1 bleibt es dann.

Tore:
34. Bowman 1:0 (15)
45. Rundle 2:0 (3)
45+2 Wainwright 3:0 (2)
61. Arnison 4:0 (9)
84. McKenzy 4:1

Zuschauer:2771

Verletzungen:
Bowman (Wadenbeinbruch) -Bitter, bitter
;(
Wir sind Zweiter!!!

---------------------------------------------

Nächstes Update: Die Play-Offs (wo Nerven ein Spiel entscheiden)

This post has been edited 3 times, last edit by "schwarzgrün1913" (Jan 12th 2013, 12:13am)

Lancelot

Super Moderator

• Send private message

15

Saturday, January 12th 2013, 9:12am

Hey Leute, schwarzgrün hat Bilder gefunden! Das muss man sagen, sonst merkt das ja keiner weil du kein Update gemacht hast.

Kleiner Tip noch, wenn du die Tabelle nicht aus dem Statistikteil nimmst, sondern direkt nach einem Spiel die unter Ergebnisse angezeigt wird, ist die etwas kleiner und somit besser lesbar, man braucht dann nicht noch vergrößern.

Ansonsten, jaaa jetzt sieht das nach was aus. Und jetzt will ich wissen ob es der Zweite oder der Dritte Platz wird, ob es zum Aufstieg reicht oder nicht.

Ah, noch einen Tip. Ich bin sicher das du den 46. Sptg. nicht drin hattest, sondern ihn jetzt editiert hast. Deswegen meine obige Aussage, hier gilt dasselbe. Das kriegt keiner mit wenn du das einfach nur editierst. Entweder packst du es in den nächsten Post oder du schreibst unten drunter was du editiert hast. (in klein genügt, steht ja eh da das du editiert hast, dann kann man auch sagen was).
Zur Zeit aktive Stories

Ein Leben für den Sport

• Send private message

16

Saturday, January 12th 2013, 11:57pm

Die Play-Offs

FC Darlington - Kettering Town
Luton Town - Grimsby Town

-----------------------------------------------------------------

Quoted

5. Mai 2012 Kettering Town - FC Darlington (Play-Off Hinspiel)

Von nun an sind Qualität, Taktik und Tagesverfassung nicht mehr die einzigen spielentscheidenden Faktoren. Von nun an heißt es kühlen Kopf bewahren.

Eine wahnsinns erste Hälfte von uns. Zweimal Waters, einmal Wainwright und einmal Rundle stehen allein vor'm Tor. Doch mit dem kühlen Kopf scheint's noch nicht ganz zu klappen, denn alle drei vergeben. Die zweite Halbzeit ist geprägt von Taktik, Mittelfeldgeplänkel und wenigen Strafraumszenen.
Schlussendlich bleibt es bei einem 0:0, das wenn zuhause gute Stimmung herrscht sicher nicht zu unserem Nachteil ist.

Tore:
Fehlanzeige

Zuschauer: 2000

Stärke:
575 - 604

-----------------------------------------------------

6. Mai 2012

(jpot)Während es in Kettering nur ein torloses Unentschieden gab, ging es beim Duell von Grimsby Town gegen Luton richtig rund. 6:2 endete das Spiel Dritter gegen Vierter nach 46 Spieltagen. Grimsby ist also mit 1 1/2 Beinen im Play-Off Finale, doch wer löst das zweite Ticket?
------------------------------------------------------

7. Mai 2012 Ein völlig überraschendes Angebot

Sehr geehrter Herr Arnison;
Vor drei Wochen gab es einige Scherereien im polnischen Fußballverband. Wir wollen in diesem Anschreiben jetzt gar nicht so genau darauf eingehen, wir nehmen an Sie haben davon sowieso schon in der Zeitung, oder auf bestimmten Internetseiten gelesen. (Ich hatte keine Ahnung davon) Auf jeden Fall
, und damit kommen wir zum eigentlichen Sinn dieses Schreibens hat der Teamchef alle Grenzen überschritten, ist also über die Grenzen des Erlaubten gegangen, wenn Sie so wollen. Seitdem sind wir auf der Suche nach einer Nachfolge. Einige prominente und auch schon sehr erfolgreiche Trainer wurden kontaktiert. Doch es waren alle, obwohl es doch sehr reizvoll ist so kurz vor der EM in Polen und der Ukraine Teamchef eines Gastgeberlandes zu werden mit unserem Weg nicht einverstanden. Wir wollen nämlich ein Nationalteam, in dem sich die talentiertesten jungen Polen, die noch in der eigenen Liga spielen international beweisen können. Das Problem in den bisherigen Gesprächen lag immer daran, dass die "jungen Wilden" noch zu schwach sind. Mit ihnen können wir erst in 1-2 Jahren (wenn überhaupt) Früchte ernten. Darum, nach langer, verzweifelter Suche fragen wir Sie, ob Sie nicht ein Wegbereiter des neuen polnischen Wegs sein wollen.
Mit freundlichen Grüßen und viel Hoffnung in Ihre Entscheidung.
Der polnische Fußballverband.

Quoted

12. Mai 2012 FC Darlington - Kettering Town (Play-Off Rückspiel)

Grimsby gegen Luton ist entschieden, daher schauen alle Conference National Interessenten heute nach Darlington.

Es ist unfassbar. Zwar haben meine Jungs jetzt nochmal eine Stange mehr Respekt vor mir, immerhin spielt in ihrer Rechtsverteidigung der polnische Nationaltrainer, doch Tore schießen sie trotzdem nicht
. Wir sind auch heute die eindeutig bessere Mannschaft. Haben zwei Drittel Ballbesitz und spielen unsere Gegner teilweise an die Wand. Doch nach insgesamt 180 Minuten ist immer noch kein Tor gefallen. Es geht also in die Verlängerung. Auch da schaffen nur wir es weiter am Drücker zu sein, doch wir schaffen es einfach nicht den Ball ins Tor zu bringen. Ein Torschussverhältnis von 13:2 spricht auch eine allzu überdeutliche Sprache. Dann kommt es wie es nach 120 Minuten Spielzeit irgendwann kommen muss. Das Elfmeterschießen soll also dieses Relegationsspiel entscheiden.

0:1 Munoz
1:1 Gray
1:2 Noubech
2:2 Brown
3:2 Geohaghon
3:3 Hearn
4:3 Bridge-Wilkinson

Tore:
Fehlanzeige

Zuschauer: 2642

Stärke: 600 -
577

Quoted

19. Mai 2012 Der Tag des großen Finale!! FC Darlington - Grimsby Town (Play-Off Finale)

Der Tag des großen Finals! Der Tag der Entscheidung! Das Spiel der Saison! Heute können wir entweder gewinnen, oder die ganze Saison verlieren!

Mit dieser Sicherheit gehen beide Mannschaften ins Spiel. Die Nervosität zeigt aber vor allem bei Grimsby Wirkung. Wir dagegen wachsen regelrecht mit der Aufgabe. Von draußen (der junge Patton spielt statt mir) sehe ich meinen Jungs stolz zu, wie sie unsere Gegner an deren Sechzehner binden. Doch wie in den Spielen zuvor fehlt vorne die Qualität. Einnetzen muss noch viel trainiert werden! Wir spielen noch ein bisschen dominanter, wie in den Kettering Spielen zuvor, doch erneut gibt es eine Verlängerung. Die Ereignisse überschlagen sich, eine Chance nach der anderen für uns, doch in Minute 120+2 gibt es einen völlig ungerechtfertigten Elfmeter für Grimsby (und ich sehe das nicht nur parteiisch
. Dolly läuft an, man merkt die Nervosität wie einen Felsbrocken auf ihm lasten, schießt den Ball plaziert, aber trotzdem ziemlich leicht in Richtung rechtes unteres Eck, Nixon hechtet, macht sich lang und länger und hält. In der zweiten Entscheidung gibt es das zweite Elfmeterschießen und Nixon geht sicherlich mit einem psychischen Vorteil in diese Entscheidung.

Das Elfmeterschießen:
Diseley 0:0 (haut den Ball an den Pfosten)
Campbell 1:0
Silk 1:0 (auch er vergibt und scheitert am überragenden Nixon)
Jonathan 2:0
Hearn 2:1
Gray 3:1
Soares 3:2
der entscheidende Elfmeter...........Brown.........4:2 (ein Schuss ins Glück, ein Schuss in Liga 4!!)

Tore: Fehlanzeige

Zuschauer: 2872

Stärke: 601 - 605

Nächstes Update: eine ausführliche Kaderbetrachtung und ein kurzer Ausklang dieser erfolgreichen Saison, bevor es zur EM geht.

Faenwulf

Coadmin

Date of registration: Apr 12th 2009

Occupation: Kaufmann im Großhandel & Außenhandel

Your favourite FM: FM 12 (EA)

Last trainer job: Preußen Münster / Eintracht Frankfurt / Merlins Barrow F.C.

Supporter of: Borussia Dortmund

• Send private message

17

Sunday, January 13th 2013, 3:09pm

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!

Es scheint als hättest du deinen Stil gefunden, und den Stil finde ich gut.
Ich bleibe dran und werde mich wohl auch mal mehr zu Wort melden.

• Send private message

18

Tuesday, January 15th 2013, 11:17pm

Kader

-Tor:

Quoted

Jordan Nixon TW

Am Anfang dieser Saison dachte ich, dieser Junge ist noch nicht erfahren genug um konstant gute Leistungen zu bringen. Doch nix da. Schlussendlich krönte er seine guten Leistungen sogar noch mit zwei gehaltenen Elfern im Play-Off Finale.

Quoted

Chuba Wagstaff TW

Er leidet an dem Problem, dass wir keinen Tormanntrainer haben. Er wurde im Winter kurzfristig aus der A-Jugend geholt
, brachte es aber zu keinem einzigen Einsatz. Wenn endlich mal etwas Geld da ist kommt erst ein Tormanntrainer; Chuba Wagstaff ist ein Torwart, der für dieses Niveau auch als Ersatz zu schwach ist, daher käme dann auch ein neuer Ersatzkeeper.

-Abwehr:

Vor allem wegen der drei guten Jugendspieler, die auf ihren Positionen in der Verteidigung auch den Längerdienenden Beine machen können gehen wir mit einer schlagkräftigen Besetzung in die kommende Saison.

Quoted

Graeme Lee IV

Der 34-jährige verlor zwar seinen Stammplatz an Tyler Blacket, hilft allerdings mit seinem großen Erfahrungsschatz den jungen Neulingen in unserem Kader. Er könnte noch ein wenig mehr ehrgeiziger sein - wenn ich ehrlich bin hätte ich mir doch mehr Kampf um den zweiten Innenverteidigerplatz erwartet, aber seine Leistungen waren konstant in Ordnung - nichts was aus der Reihe fällt, weder positiv noch negativ.

Quoted

Exodus Geohaghon IV

Der Abwehrchef. Er ist robust, zweikampfstark und kopfballstark und er bleibt bis 2015, was aber auch nicht billig war. Doch der Mann bringt's. Er hat auf jeden Fall auch das Niveau eines Abwehrchefs in der 4. Liga.

Quoted

Tyler Blacket IV

Er hat sich durchgesetzt und das auch zu Recht. Er verteidigte sicher, mit viel Übersicht und mit Geohaghon an seiner Seite blieben wir sogar einige Spiele ohne Gegentor.
Mit 18 Jahren hat der auch noch eine tolle Fußballerzeit vor sich.

Quoted

Max Noble IV

Durch ihn wird der Konkurrenzkampf in der Innenverteidigung noch spannender. Die Personalsorgen dort sind also Geschichte. Wir haben vier gute Innenverteidiger. Noble spielte letzte Saison noch in der A-Jugend, absolvierte aber schon einige Spiele in der ersten Mannschaft, meist wegen Sperren oder Formkrise der Stammspieler.

Quoted

Paul Arnison RV

Ich habe mit meinen 34 Jahren nochmal eine fantastische Saison hingelegt. 9 Treffer in einer Saison sind persönlicher Rekord (Quelle Wikipedia). Immer wieder ließ ich den jungen Patton anstatt meiner ran. Der wird mich ohne Zweifel auch auf die Bank verdrängen, doch das macht nichts. So habe ich die Möglichkeit das Spiel von außen beobachten.

Quoted

Stanislaus Patton RV

17 Jahre jung und bereits jetzt stark und auch klug genug um bei uns über die ganze Saiison hinweg bestehen zu können. Der Junge ist ein Juwel. Für Tackling und Manndeckung scheint er einen Instinkt zu haben - Fazit: der Junge ist top!

Quoted

Kris Taylor LV

Unseren Captain werde ich, da ein guter junger LV nachkommt und wir zu wenige DM haben völlig zum devensiven Mitteldfeldspieler umbilden. Das habe ich schon länger vor, denn er hat die perfekten Attribute dafür, das taktische Verständnis (aufgrund seiner Erfahrung) und außerdem fehlt uns auf dieser Position noch ein starker Spieler.

Quoted

Jonathan LV

Der Spanier hat in dieser Saison riesen Schritte nach vorne gemacht und wird in der kommenden Saison mit Paul Langford richtig um's Trikot fighten. Damit hätten wir auch da zwei gleichstarke Spieler.
Jonathan spielte einige Spiele von Beginn an, stand aber meist im Schatten von Kris Taylor.

Quoted

Paul Langford LV

Ihn habe ich bis jetzt nur einmal als Kaderergänzung gebraucht, hatte ihn als besonders starken Jugendspieler aber immer im Auge und tatsächlich hat er sich ständig weiterentwickelt, ja wirklich große Fortschritte gemacht. Bin schon gespannt, wie er sich in Liga 4 hält.

-Mittelfeld

Quoted

Aaron Brown DM

Der 32-jährige hat sich nach Chandlers Abgang zum Stammspieler gemausert. Er zeigte Leistungen, die man von ihm so gut nicht erwarten konnte. Wuchs also quasi mit der Aufgabe und peitschte uns in den Play-Offs regelrecht nach vorne.

Quoted

Michael Brough DM

Michael Brough ist in meinem Kader völlig unnötig. Mal ganz hart gesagt: er hat bei uns keine Zukunft, ist zu schwach und drängt sich im Training nie auf. Eigentlich nur rausgeschmissenes Geld. Hoffentlich findet sich ein Verein, bei dem er auch spielt, wir sind auf jeden Fall nicht dieser Verein. Ein hartes Urteil - aber so ist es eben.

Quoted

Pedro Miguel Buckland DM

Auch eine Kaderergänzung aus der Jugend, der in meine geplante 2. Mannschaft Trainingsgruppe rücken wird. Kurz ein paar Worte dazu: Ich habe vor, sobald ich einen Amateurtrainer habe eine zweite Mannschaft für junge Spieler, die noch nicht bererit für dier Erste sind nur für Trainingszwecke zu gründen. Das schrumpft den Kader der ersten Mannschaft ein wenig, was das Training leichter macht.

Quoted

Haidar Dupont DM

Er kam schon letztes Jahr so wie Tormann Wagstaff kurzfristig aus der Jugend, allerdings konnte er vom Training mit der Ersten profitieren. Wird aber wohl noch ein bisschen dauern, bis er auf der Position des DM um ein Stammtrikot mitreden kann.

Quoted

Chris Attkinson DM

Verlässt uns bald nach einer Leihe. Wir haben ihm nicht bei seiner Entwicklung geholfen, weil er nur sehr selten gespielt hat. Wir waren mit ihm nicht zufrieden, daher war auch die angebotene Kaufoption kein Thema.

Quoted

Neil Wainwright LM

Er kam super in unserer Mannschaft an und hat auch gleich voll eingeschlagen. Wichtig auch seine langjährige Erfahrung und seine Ruhe. Wurde zum Stammspieler im LM und das wird er wohl auch bleiben.

Quoted

Josh Gray LM

..wurde auch oft im RM eingesetzt. Er spielte oft und konnte mit 8 Toren auch überzeugen. Ein guter Ersatzspieler, von der Sorte bräuchten wir noch einen.

Quoted

Adam Rundle LM/RM

Unser Dauerbrenner. Spielte bis auf 1 Spiel alle Spiele und das auch noch richtig gut. Toll, dass er verlängert hat, denn er gehört zu den wichtigsten Spielern im Team.

Quoted

John McReady RM

Ja, da brauchen wir einen neuen. Der Junge hat einfach nicht das Talent in dieser Liga mitzuhalten. Er probiert es immer wieder im Training, doch mir scheint es mangelt ihm etwas an Selbstvertrauen.

Quoted

Marc Bridge-Wilkinson OM

Alle waren begeistert, dass er noch bleibt. Er wurde in die Elf der Saison gewählt hat das gewisse etwas, dass einen genialen Kreativmann im Mittelfeld ausmacht...und dieses Etwas spielt bis 2015 bei uns.

Quoted

Jay Harris OM

Von ihm habe ich viel mehr erwartet, als er damals zu Saisonbeginn zu uns wechselte. Jetzt steht er auf dem Abstellgleis. Schade, er hätte Potenzial gehabt, aber bei uns konnte er das nicht ausspielen.

Quoted

Josh Harewood OM

Unser zweites Toptalent. Auch er ist absolut Top und macht sogar Bridge-Wilkinson Beine. Er ist Torgefährlich, hat den Überblick und hat auch noch Spielmacherqualitäten. Liga 4 ist eine super Chance für ihn sich weiterzuentwickeln.

-Angriff

Der Angriff ist neben der Torwartposition (bei der uns ein Ersatz fehlt) und der Rechtsmittelfeldposition die einzige Position, die noch nach Verstärkung schreit. Es fehlt einfach ein bewährter 4. Liga Stürmer, der Tore versichert. Wenn unsere jetzigen Angreifer keine Tore mehr schießen könnte das eine richtig harte Saison werden.

Quoted

Dean Waters ST

Ein junger Stürmer, der über eine hervorragende Technik verfügt, schnell ist und dribbeln kann. Nur an den Goalgetterqualitäten hapert's noch. Schafft er es sich da zu verbessern wird der ein richtig guter.

Quoted

John Campbell ST

Er hatte eine tolle Form, ehe er sich verletzte. Der findet schon wieder zurück und dann kann er ein solch wichtiger Goalgetter werden.

Quoted

Ryan Bowman ST

Wird sicher ganz schwer für ihn sich nach seiner Verletzung wieder zu erholen und dann gleich voll durchzustarten Ich wünsche es ihm. Hat Potenzial, der Mann!

Quoted

Chris Ridley ST

Was kann man von ihm erwarten? Schwer zu sagen. Laut unserem Jugendtrainer ist das ein richtig Guter. Ich erwarte mir nur, dass er sich voll ins Training wirft, bemerkt, dass er das Trikot will und dass er mir mein Vertrauen, dass er mit Sicherheit bekommen wird mit vollem Einsatz zurückzahlt.

-----------------------------------------------------------------

Nächstes Update: Der Beginn der EM und alles was bis dahin noch alles passierte

danny27

starter

Date of registration: Dec 20th 2009

Your favourite FM: anstoss 2003/20004

Last trainer job: Wattenscheid 09

Supporter of: 1. FC Köln

• Send private message

19

Wednesday, January 16th 2013, 8:00am

So jetzt hatte ich gerade mal Zeit mich auch in diese Storie einzulesen, die wie ich sagen kann sehr gut ist, und auch noch sehr erfolgreich. Von mir auch Glückwünsche zum Aufstieg.

Ich finde es gut das wir zur Zeit eine so große Dichte an guten Stories hier haben.

Bin jetzt mal gespannt auf die 4. Liga, und ob du dich da behaupten kannst.

• Send private message

20

Friday, January 18th 2013, 4:35pm

Ein Blick ins Ausland

Deutschland
Platzierung/Bewerb
Verein
Meister FC Bayern München
Vizemeister Borussia Dortmund
DFB-Pokal FC Bayern München
Abstieg TSV 1899 Hoffenheim, 1. FC Kaiserslautern
Aufstieg Eintracht Frankfurt, SpVgg Greuther Fürth
[table=2][/table]
[table=2]

Spanien
Platzierung/Bewerb
Verein
Meister FC Barcelona
Vizemeister Real Madrid
Pokal FC Valencia
Abstieg Rayo Vallecano, Racing Santander, C.A. Osasuna
Aufstieg Hercules C.F., Elche C.F., Celta Vigo
[table=2][/table]
[table=2][/table]
[table=2]

Frankreich
Platzierung/Bewerb
Verein
Meister Olympique Lyon
Vizemeister FC Sochaux
Coupe de la Ligue Olympique Lyon
Coupe Nationale Stade Malherbe de Caen
Abstieg Stade Brestois 29, AC Ajaccio, FC Loriont
Aufstieg RC Lens, CS Sedan-Ardennes, AS Monaco
[table=2][/table]
[table=2][/table]
[table=2][/table]
[table=2][/table]
[table=2]

Österreich
Platzierung/Bewerb
Verein
Meister Red Bull Salzburg
Vizemeister SK Sturm Graz
Pokal SK Sturm Graz
Abstieg SV Mattersburg
Aufstieg LASK
[table=2][/table]
[table=2][/table]
[table=2][/table]
[table=2][/table]
[table=2][/table]

Quoted

Das CL Finale 2012...
FC Bayern München 4:1 Real Madrid C.F.

Das EL Finale 2012...
Stade Rennais 0:2 Tottenham Hotspurs
[/table][/table][/table]
[table=2][table=2][table=2][table=2][/table][/table][/table][/table]
[table=2][table=2][table=2][table=2][/table][/table][/table][/table]

This post has been edited 1 times, last edit by "schwarzgrün1913" (Jan 18th 2013, 4:45pm)

Rate this thread